Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Posting Voting

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berT



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Meyerbeerstr. 57 (IP 104.13.1.97)

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 13:35    Titel: Posting Voting Antworten mit Zitat

Wir können ja halbjährig ein Posting-Voting durchführen. Ich schlage folgende Kategorien vor:
Der dümmste Beitrag
Der intelligenteste Beitrag
Der erhellendste Beitrag
Der unverständlichste Beitrag
Die blödeste Nachfrage
Der beleidigendste Beitrag
Der beste Schlichtungsversuch
Der grammatisch/ortographisch korrekteste Beitrag
Der sinnloseste Beitrag
(für letztere Kategorie will ich mich gleich mal selbst nominieren)

Winken
_________________
bert @ dernico.no-ip.org : : jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nein!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

@leon
wolltest du dich mit diesem beitrag in einer kategorie bewerben?

@bert
ich finde ja auch das hier im forum immer mal wieder schöne wortperlen, gedanken, witziges usw. auftauchen, insofern bin ich dafür, aber ich habe das gefühl das das dieses forum dafür zu unübersichtlich ist..
Nach oben
berT



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Meyerbeerstr. 57 (IP 104.13.1.97)

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

...solche "schönen Wortperlen" könnte man doch mit der "GOLDENEN 33" prämieren.

edit: die GOLDENE 33 in der Kategorie "beste Formulierung" geht an dich für "schöne Wortperlen"
_________________
bert @ dernico.no-ip.org : : jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

tja, wenn du jemanden findest, der eine goldene 33 haben will .... ich meine aus dem Zeitalter der Goldenen Hausnummern sind wir ja mittlerweile schon raus, und DIE 33 iss im moment auch nicht unser "aushängeschild" ... also iss die Goldene 33 eher ein schwarzer Peter?
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

ey watn die 33 steht doch wie ne eins

übrigens bin ick bei nem jespräch mide kumpels druf jekom das der eene von denen mal früja bei pa joldne hausnumman jebaut hat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de