|
|
 |
WLanhsh & WLanwse Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee wlanhsh.freifunk.net
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Keksdosenmann

Anmeldedatum: 23.02.2005 Beiträge: 1917 Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie
|
Verfasst am: 27.03.2006, 22:01 Titel: ausbau backbone HSH |
|
|
Hi ho,
ich hänge hier ja wie auch der owly, Tm107, Stefan u.v.a an dem AP im malchower weg, dieser routet zu Kasn, und von kasn geht es über die 104.140.0.25 u.a. zu halfmoon...
leider iss mir aufgefallen, das die Wald-und-wiesen-Verbindung Malchower weg-Kasn wieder einmal probleme macht, kann man da nicht nen ordenlichen Richtfunk-Link aufbauen ( z.B. mit zwei dosenantennen und ner Wlan-Karte bei kasn und nen sinus o.ä. im malchower weg? ) Es ist echt ätzend, durch abbrechende Routen auf nen Speed von unter 10 kB zu rutschen...
Was haltet ihr davon? _________________ http://www.foebud.org
mfg  |
|
Nach oben |
|
 |
Owly

Anmeldedatum: 10.06.2004 Beiträge: 110 Wohnort: 13053 (104.140.0.12/14)
|
Verfasst am: 27.03.2006, 22:12 Titel: Re: ausbau backbone HSH |
|
|
Keksdosenmann hat Folgendes geschrieben: | Hi ho,
ich hänge hier ja wie auch der owly, Tm107, Stefan u.v.a an dem AP im malchower weg, dieser routet zu Kasn, und von kasn geht es über die 104.140.0.25 u.a. zu halfmoon...
leider iss mir aufgefallen, das die Wald-und-wiesen-Verbindung Malchower weg-Kasn wieder einmal probleme macht, kann man da nicht nen ordenlichen Richtfunk-Link aufbauen ( z.B. mit zwei dosenantennen und ner Wlan-Karte bei kasn und nen sinus o.ä. im malchower weg? ) Es ist echt ätzend, durch abbrechende Routen auf nen Speed von unter 10 kB zu rutschen...
Was haltet ihr davon? |
wenn ich mich richtig erinnere, ist es dieselbe situation wie bei mir und dem hawk_distri (ansonsten korrigiert mich). es wohl eher zufall, dass die route überhaupt besteht, da null sichtkontakt vorliegt.
außerdem ist die antenne auf dem priesteranwesen wohl nur geduldet und scharf beäugt, wenn ich das richtig verstanden habe. _________________ plug in, turn on, fade out |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|