Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ende 2006 DSL in ganz Berlin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 20:55    Titel: Ende 2006 DSL in ganz Berlin Antworten mit Zitat

tach an alle,

da fällt mir doch auf arbeit die Berliner Woche in die Hand und dort steht direkt auf Seite eins nen netter Artikel über DSL. u.a. auch das die Telekom die ganze Stadt bis Ende des Jahres ausbauen will. Winken

naja liest einfach selber:
http://daten.paulsblog.de/_daten/_wlan/_bilder/BerlinerWoche.jpg

mfg max
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

wenn dann das nicht mal die bude ist die auch auf das dach darßer will:-)
Nach oben
wurststulle



Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Feldtmannstr.

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub da nich dran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad2Cap



Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin HSH Malchow/Margarethenhöhe

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 22:59    Titel: Na das wär doch was<! Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen Also schön wäre es ja, aber da ich nicht mehr gläubig bin, warte ich mal lieber ab. Versprechungen habe ich schon viel gehört. na mal sehen wann wir wieder was darüber lesen können.
_________________
UMTS-Flat Nutzer........gar nicht übel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Owly



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 110
Wohnort: 13053 (104.140.0.12/14)

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 23:08    Titel: Re: Ende 2006 DSL in ganz Berlin Antworten mit Zitat

MaxPower hat Folgendes geschrieben:
tach an alle,

da fällt mir doch auf arbeit die Berliner Woche in die Hand und dort steht direkt auf Seite eins nen netter Artikel über DSL. u.a. auch das die Telekom die ganze Stadt bis Ende des Jahres ausbauen will. Winken

naja liest einfach selber:
http://daten.paulsblog.de/_daten/_wlan/_bilder/BerlinerWoche.jpg

mfg max


von wann ist denn der artikel?
_________________
plug in, turn on, fade out
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

die zeitung ist vom 15. märz

tja glauben is so ne sache...ich sach mal hoffen darf man ja!

mfg max
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sdji



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 133
Wohnort: Dorfstraße 21 Berlin-Malchow

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

wir müßen nur gottvertrauen haben jeder der glaubt wird auch das bekommen was ihm zusteht


ps. es liegt eine GROßE kabeltromel an der Darßer brücke ich gehe mal davon aus das die nach weißensee gelegt wird
_________________
Das bin ich http://104.142.0.1/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also nun hat die Telekom ja reichlcich Druck und wie man sieht klappt es dann auch mit DSL. Habe ja auch ewig gewartet aber nun habe ich es ja endlich bekommen.

Robert
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toobie



Anmeldedatum: 19.01.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Berlin-Weißensee

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs vorhin auch gelesen.. und ja öhm
ich weiß ja auch aus internenkreisen von vattenfall das tdoof ja eigentlich bis zur wm berlin flächendecked mit vdsl zustopfen will.
bis ende märz angeblich zu 70% schon.. wird sich aber verzögern.
falls überhaupt ^^
kennt man ja von tdoof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ali



Anmeldedatum: 16.01.2006
Beiträge: 369
Wohnort: 13086, Behaimstr.

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Toobie hat Folgendes geschrieben:
ich habs vorhin auch gelesen.. und ja öhm
ich weiß ja auch aus internenkreisen von vattenfall das tdoof ja eigentlich bis zur wm berlin flächendecked mit vdsl zustopfen will.
bis ende märz angeblich zu 70% schon.. wird sich aber verzögern.
falls überhaupt ^^
kennt man ja von tdoof.


In dieser Woche wurde im Prenzlauer Berg, Kastanienallee/Ecke Eberswalder Str., neues Glasfaser verlegt. In der Schwedter Str. haben Sie vor zwei Wochen neue (größere) Verteilerkästen gesetzt und in der Kopenhagener Str. waren auch ein paar davon auf dem Gehweg geparkt. Irgendwas tut die T. dort schon, natürlich erst mal da, wo es ehe schon DSL gibt Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

naja in der roelckestr. wird kein dsl hinkommen lohnt sich nicht, hat die telekom mir selber gesagt vor 1 monat. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad2Cap



Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin HSH Malchow/Margarethenhöhe

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute mal die rosen Typen genervt. Und siehe da, Hohenschönhausen ist nicht für den Ausbau vorgesehen.man könnte mir da aber was ganz tolles Anbieten Internet über Datenkarte und ganz günstig und vor allem superschnell.


naja was sollen sie auch sagen ist wahrscheinlich billiger die UMTS Türme auf HSDPA und HSUPAumzurüsten als uns mal ein paar Kabel zu ziehen.
Abwarten und Tee trinken wie seit Jahren.

Es grüßt Mad2Cap
_________________
UMTS-Flat Nutzer........gar nicht übel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gockelhahn



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Berliner Allee / Smetanastraße (104.13.13.13)

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

hab seit gestern n neuen kasten am antonplatz vor dem döner entdeckt
der sieht genauso aus wie einer der neuen kabelverzweiger

ganz unten ist noch ein update, in dem steht, dass der opal-umbau und die errichtung des neuen glasfasernetzes unabhängig und parallel durchgeführt wird ... das lässt zumindest zu, dass hoffentlich bald eins von beiden nutzbar ist
_________________
jabber: gockelhahn @ dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sledge0303



Anmeldedatum: 07.01.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Dorf Berlin-Arsch der Welt

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das gesamte Berliner Stadtgebiet wird offensichtlich auf Glasfaser umgestellt um ADSL2+ auszubauen. Meiner Firma hat man inzwischen einen möglichen Termin für ADSL2+ genannt, Standort Märk. Viertel in Reinickendorf. Alice hat das schon gleich in seiner Werbung rein geschmissen.
Es scheint wirklich so zu sein wie ich euch vor Monaten schrieb, bis zur WM sollen 80% aller Berliner Anschlüsse breitbandfähig sein.
_________________
Hab kein Bock mich länger von der Telekom verarschen zu lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toobie



Anmeldedatum: 19.01.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Berlin-Weißensee

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich doch auch gesagt vor wochen schon.. vdsl bzw adsl2+ kommt.. ging doch auch übern tisch bei vattenfall.
abwarten und ein HOCH auf die wm Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de