Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

vogelgrippe!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
im7even



Anmeldedatum: 15.12.2005
Beiträge: 158
Wohnort: langhansstr bei kaiser's(104.12.0.53-57)

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 21:07    Titel: vogelgrippe! Antworten mit Zitat

hab ihr mal nachrichten gesehen? grass 1euro jobber anstatt die bundeswehr einzusetzen ... deutschland hat versagt! toller bundesgesundheitsminister! Weinen
_________________
http://pletty.de/7even/7ns_css_maps/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steefn



Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,401635,00.html

Naja so ganz ausgeschlossen ist es doch nicht! Nicht immer so negativ !
Toller Verbraucherschutzminister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

mal abgesehen von der topic h4n1,
unser gesamtes schulnetzwerk in unserer berufsschule wird von einem 1euro-jobber gemacht. sind ungefähr 150 thin-clients und nen paar server inkl. proxys. und die geschichte läuft ziemlich genial.
sicher traurig, dass diese aufgabe so unterbezahlt ist, aber unfähigkeit o.ä. würde ich solchen leute nicht unterstellen, auch wenn du das nicht wolltest...
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

selbst die kontrollettis in der B*G sind mittlerweile 1-Euro-Jobber..... Bei einem Preis von ner 2-Stunden-Karte (2,10) Schaffen sie es nicht mal in ihrer Arbeitszeit sich das geld für die Fahrkarten zu verdienen, die man für die Hinn und Rückfahrt berechnen müsste ( bei einen arbeitstag von 4 Stunden / oder 40 im Monat, irgendwie arbeiten die wirklich wenig.
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
im7even



Anmeldedatum: 15.12.2005
Beiträge: 158
Wohnort: langhansstr bei kaiser's(104.12.0.53-57)

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
grass 1euro jobber anstatt die bundeswehr einzusetzen


es geht darum, das nicht gleich der katastrophen-arlam gebimmelt hat. und die bundeswehr ausgerückt ist die wohl besser gerüstet sind ...siehe derzeit ...meiner meinung nach wurde zu spät bzw mit nicht geeigneten mitteln reagiert... ^^das wollte ich damit sagen... hab nix gegen euro-jobber ... jedoch diese vorzuschicken versuchte tiere einzusammlen (p.s. viele lehnten ja ab!) sry 4 missverständniss... h5n1.good.bye Geschockt
_________________
http://pletty.de/7even/7ns_css_maps/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steefn



Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

in wedding sollen 1,50 euro jobber, schulschwänzer von zu hause zur schule bringen. Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chunkiti



Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 10:26    Titel: h5n1 Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen ...

h5n1 ist schon irgendwie doof ...
gutfried z.B. hat schon starke umsatzeinbusen da ihr produkte nur von hühnener stammen ..

ich habe für meine Prod. Plan vorgabe auch schon eine sperre für alle geflügelprodukte bekommen ...


naja mal sehen wie es so weiter geht..

gruß
_________________
mit qsc 2mbit online!!! *freu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 19:23    Titel: Re: h5n1 Antworten mit Zitat

chunkiti hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen ...

h5n1 ist schon irgendwie doof ...
gutfried z.B. hat schon starke umsatzeinbusen da ihr produkte nur von hühnener stammen ..

ich habe für meine Prod. Plan vorgabe auch schon eine sperre für alle geflügelprodukte bekommen ...


naja mal sehen wie es so weiter geht..

gruß


ein schwachsinn.
so nach dem motto.
*oha! sie essen geflügel? DAS IS ABA GEFÄHRLICH

naja so is das eben mit dem menschen. die angst bzw. der überlebenswille is älter als unser verstand....
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chunkiti



Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 19:29    Titel: Re: h5n1 Antworten mit Zitat

kasn hat Folgendes geschrieben:


ein schwachsinn.
so nach dem motto.
*oha! sie essen geflügel? DAS IS ABA GEFÄHRLICH

naja so is das eben mit dem menschen. die angst bzw. der überlebenswille is älter als unser verstand....


hallöle

das beste daran ist ja selbst wenn das fleisch infiziert ist braucht es nur gebraten oder geräuchert sowie gekocht werden und bei den eiern das selbe und schon kann man es wieder essen ... ich glaube kaum das hier einer rohes fleisch isst ...

PS. Darf immer noch keine neuen geflügelprodukte herstellen.
_________________
mit qsc 2mbit online!!! *freu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de