Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bigben



Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja meinen PDSL Vertrag zum 1.4. in einen DSL Vertrag geändert, weil es die Straße meiner Eltern 2 Mal gibt und in der Straße wo sie nicht wohnen ist DSL verfügbar. deswegen bestand DNS-NET auf die Laufzeiterfüllung. Nun bekamm ich nie eine schriftliche bestättigung sondern nur eine EMail das es ab 1.4. geändert ist. letzte woche kamm eine mail mit dem inhalt " wir möchten die daten unserer kunden auf dem akruellen stand halten ( warscheinlich weil die rechnung unzustellbar zurück gekommen ist Winken ) und siehe da am dienstag wurden mir die 49.90 abgebucht und nicht 9.95 für den volumen tarif den ich nun wollte um meine kosten zu schonen, davon abgesehn das die wenn sie es richtig prüfen würden mitbekommen müssen das ich hier auf einer isdn FLat von EWE-Tel im dörfchen sitze. habe das ganze erstmal online storniert udn eine schöne mail an billing , support und alle mir bekannten mitarbeiter von dns-net geschickt, das kann echt nciht sein mit den ihren service Winken mfg ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mein Vertrag nun los. *tanz* endlich habe ich nichts mehr mit den Saftladen von DNS:NET zu tun....echt traurig wie sie mit ihren Kunden umgehen.
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigben



Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 16:28    Titel: BZ im Lindencenter Antworten mit Zitat

Hallo,
wer würde mitkommen Morgen oder Freitag ins Lindencenter und das PDSL bzw. DNS:NET Problem mit mir zusammen schildern ? die BZ ist mit einem Reporter vor Ort um sich KIEZ Probleme anzunehmen, da wäre PDSL sehr ideal Winken ich hab zwar nun leider nen specialDSL Vertrag , aber den kann ich nicht nutzen da kein DSL verfügbar ist, weil die es ja nicht hinbekommen die T-Com zu beauftragen, um zu sehen das es nicht geht. mfg ben meldet euch bei mir unter b.i.g.b.e.n@gmx.de und wir gehen da mal zuammen hin, ich denk einzel hat das keinen sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de