Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kasn Administrator
Anmeldedatum: 28.04.2004 Beiträge: 826 Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"
|
Verfasst am: 28.01.2006, 23:26 Titel: freies Treffen im wb13 - 4.Februar 2006 |
|
|
Hallo Ihr Freifunker!
Am 4. Februar steht das wb13 ab 18Uhr für ein freies Treffen zur Verfügung!
Zu finden ist das wb13 in Hohenschönhausen, genauer "Am Berl 13" 13051 Berlin in der Nähe vom S-Bahnhof Wartenberg. (Stadtplan *klick)
Die Räume befinden sich in einem ehemaligen Kindergarten Gebäude.
WLan-Anschluss ans Freifunknetz und damit auch Zugang zum Internet ist vorhanden. Parkplätze gibts genug...
Es ist also keine Technikworkshop und kein Infotreffen im klassischen Sinne. Selbstverständlich werden technische Fragen beantwortet
Dieses Treffen richtet sich mehr an alle aktiven Mitglieder...
- So wird es ein redaktionelles Treffen geben, in dem Vorschläge über die Zukunft unserer Seite besprochen werden. Wer also in Zukunft an der Entwicklung unserer Seite mitwirken möchte ist dazu herzlich eingeladen...
- Dazu kommt eine offene Diskussions-Runde über die Zukunft unseres Projektes. Über die Möglichkeiten die User besser zu erreichen und zu motivieren sich am Netz-Geschehen zu beteiligen.
Als Topthemen dürften IP-Vergabe, dezentralere Bewältigung von Aufgaben (public To-Do), laufende Projekte (Ausbau Zingster und der 33), Finanzierung, Schnorrer und dazu die Blacklist, und natürlich der Content im Netz auf der Liste stehen.
Falls ich noch was vergessen habe, bitte einfach schreiben...
Ich freue mich auf das Treffen, und hoffe auf rege Beteiligung...
ciao
kasn _________________ Linux never looked this good.
Zuletzt bearbeitet von kasn am 31.01.2006, 02:31, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
halfmoon
|
Verfasst am: 29.01.2006, 12:51 Titel: |
|
|
Das klingt doch schon mal gut, werde versuchen da zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Tarom
Anmeldedatum: 18.08.2005 Beiträge: 54 Wohnort: Weißensee Buschallee
|
Verfasst am: 29.01.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Ja ich werde auch kommen und ein wenig Geld mitbringen
Gruß Tarom |
|
Nach oben |
|
|
eliza
|
Verfasst am: 29.01.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Ich ärgere mir ein Loch ins Knie aber ich werde leider nicht kommen können. |
|
Nach oben |
|
|
kasn Administrator
Anmeldedatum: 28.04.2004 Beiträge: 826 Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"
|
Verfasst am: 29.01.2006, 18:26 Titel: |
|
|
eliza hat Folgendes geschrieben: | Ich ärgere mir ein Loch ins Knie aber ich werde leider nicht kommen können. |
aua das muss weh tun *fg
ich hab mal noch den punkt "dezentralere Bewältigung von Aufgaben (public To-Do)" geaddet. Dabei geht es um eine Liste auf der Aufgaben aufgeführt sind die anstehen, und dann von freiwilligen bearbeitet werden können... _________________ Linux never looked this good. |
|
Nach oben |
|
|
chunkiti
|
Verfasst am: 30.01.2006, 14:59 Titel: wb13 |
|
|
grummel
wäre auch gerne gekommen, habe aber leider keine zeit da meine familie zu besuch kommt und die wird man immer so beschis.... los ....
naja vieleicht gibt es ja nen protokoll führer um das dann alles ins netz zu stellen.. _________________ mit qsc 2mbit online!!! *freu |
|
Nach oben |
|
|
chunkiti
|
Verfasst am: 30.01.2006, 15:05 Titel: |
|
|
[quote="kasn]
ich hab mal noch den punkt "dezentralere Bewältigung von Aufgaben (public To-Do)" geaddet. Dabei geht es um eine Liste auf der Aufgaben aufgeführt sind die anstehen, und dann von freiwilligen bearbeitet werden können...[/quote]
irgendwie stelle ich mich heute etwas doof an im forum. wo finde ich die liste genau?
wäre mal interessant was noch alles so gemacht werden muss
gruß _________________ mit qsc 2mbit online!!! *freu |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30.01.2006, 17:29 Titel: |
|
|
also die liste was besprochen werden soll, findeste oben in der ersten mail und die to-do liste die wird ja erst besprochen und dann wird die wahrscheinlich im wiki auftauchen |
|
Nach oben |
|
|
Keksdosenmann
Anmeldedatum: 23.02.2005 Beiträge: 1917 Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie
|
Verfasst am: 30.01.2006, 19:54 Titel: |
|
|
weiß einer, ob die Heizung mittlerweile dort läuft?
wäre gut zu wissen...
Ansonsten wär ich dafür, wenn eine kiste Bionade vor ort wär, und wir im laufe des -abends- eine Pizza-Bestellung in der Pizza-Fabrik machen _________________ http://www.foebud.org
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30.01.2006, 20:18 Titel: |
|
|
ob die heizung bis dahin steht ist noch relativ ungewiss, aber diesmal muss ja nur ein raum warm werden das geht schon..
ansonsten musst du dir lieber keks bitte deine bionade selber mitbringen, clubmate is da..
ansonsten kann ich kurzfristig nochmal ansagen ob ein pulli mehr angebracht ist
p.s. hat einer von euch gute kontankte zu nem heizungsbauer/klempner/gaswasserscheisse typ, (er müssste schweissen können)? |
|
Nach oben |
|
|
Keksdosenmann
Anmeldedatum: 23.02.2005 Beiträge: 1917 Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie
|
Verfasst am: 30.01.2006, 20:30 Titel: |
|
|
ich ...mein bruder ist sowas:) aber er studiert im moment...
Zitat: | p.s. hat einer von euch gute kontankte zu nem heizungsbauer/klempner/gaswasserscheisse typ, (er müssste schweissen können)? |
_________________ http://www.foebud.org
mfg |
|
Nach oben |
|
|
tm-107
Anmeldedatum: 24.03.2005 Beiträge: 1130 Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck
|
Verfasst am: 30.01.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Hi,
also ich hätte auch noch nen Gas-Wasser-Installateur im Bekanntenkreis, aber der macht das garantiert nicht umsonst
Wieviel ist denn zu schweissen, und vor allem was? Heutzutage wird doch eigentlich alles mit Kupfer verlötet oder gepresst ...
gruss
tm-107 |
|
Nach oben |
|
|
hosh
Anmeldedatum: 18.01.2006 Beiträge: 83 Wohnort: wse herbert-baum-str
|
Verfasst am: 31.01.2006, 01:06 Titel: |
|
|
kurze frage, wo ist dieses wb13 eigentlich? und wie lange denkt ihr wird die veranstaltung gehen? |
|
Nach oben |
|
|
kasn Administrator
|
Verfasst am: 31.01.2006, 02:31 Titel: |
|
|
hosh hat Folgendes geschrieben: | kurze frage, wo ist dieses wb13 eigentlich? und wie lange denkt ihr wird die veranstaltung gehen? |
juuut hatte ick janz verjessen adresse is geaddet...
wir machen denke ich so bis ca. 1uhr _________________ Linux never looked this good. |
|
Nach oben |
|
|
Keksdosenmann
|
Verfasst am: 31.01.2006, 11:40 Titel: |
|
|
zur lage schau einfach mal bei uns im Bereich Organisation / Termine rein, da gibt es den LINK zum WB13 und die Adresse _________________ http://www.foebud.org
mfg |
|
Nach oben |
|
|
|