Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UMTS Leihen e-Plus

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micenterprise



Anmeldedatum: 02.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin Weißensee [Gäblerstr]

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 13:51    Titel: UMTS Leihen e-Plus Antworten mit Zitat

Bei e-Plus am Krantzlereck und in der Friedrichstraße kann man sich ne UMTS-PCMCIA-Karte kostenlos für 2 Tage leihen um UMTS ausgiebig zu testen.

Ist schon ganz OK krieg hier bei mir so 115KBits Downloads hin. Mit etwas probieren kann man sogar die Verbindung teilen.

Preis wär OK ohne Festnetzkosten, aber meine Freundin will noch nicht darauf verzichten. ist daher erst mal keine Option für mich.
_________________
olsrname=micpinguin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

freu dich doch schon mal auf die Ping-Zeiten *lol*
400 ms und (wass will mann) mehr ....


Na so eine richtige Altanative ist das auch nicht ...
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
micenterprise



Anmeldedatum: 02.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin Weißensee [Gäblerstr]

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

was soll ich denn mit ping zeiten, ich hab eh keine Zeit zum Zocken, für mich zählt Webradio, schneller Seitenaufbau und Messenger.
_________________
olsrname=micpinguin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

hehe und mal den upload getestet ?
ei da sind sie wieder die guten alten isdn zeiten Smilie
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micenterprise



Anmeldedatum: 02.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin Weißensee [Gäblerstr]

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jo bei den Uploaden bleibt dann so die Zeit stehen, komme da so auf 5-10 KB/s
Downloaden ist dann so 50 KB/s

Naja ist schon ähnlich wie ISDN, aber konnte es ja testen und hab auch übers Wochende ordentlich Traffic generiert. Winken

Endlich alle Rechner gepatched.
_________________
olsrname=micpinguin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn bei den Pingzeiten einen schnellen Seitenaufbau? *an pdsl denk*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

ach naja,.... Ich denke mit unserem netz sollte man auch glücklich werden können *schon mal in deckung geh*
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
micenterprise



Anmeldedatum: 02.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin Weißensee [Gäblerstr]

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

halfmoon hat Folgendes geschrieben:
Hast du denn bei den Pingzeiten einen schnellen Seitenaufbau? *an pdsl denk*


Geht schon das Hohenschoenhausenbild hat so 10sec gebraucht, aber ich hab webradio laufen und meine Freundin surft auch noch mit.

und wenn mein WRT Verbindung zum Netz hätte dann hättet ihr auch was davon Winken
_________________
olsrname=micpinguin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

naja.... ich weiß nicht, ob das sooooo toll ist Smilie aber naja
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad2Cap



Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin HSH Malchow/Margarethenhöhe

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 09:36    Titel: UMTS_flatrate Base Antworten mit Zitat

Tachchen

Also ich habe jetzt seit einer Woche die Base Internetflatrate von Base und bin bis jetzt sehr zufrieden. Während der UMTS-Verbindung und das nur bei ca. 37% habe ich einen guten DL und meine Pingzeiten sind so zwischen 90 und 110 ms. Da geht sogar das Spielen, z.B. Call of Duty 2 Lachen

Sonst bin ich endlich zufrieden dass ich endlich eine halbwegs vernünftige Flatrate habe. Bin recht froh darüber das ich mich nicht für PDSL entschieden habe.

Hatte bisher ISDN, aber da waren die Pingraten auch nicht besser und das selbst bei beiden Kanälen.

SKY-DSL hatte ich auch bestellt ist wohl aber eine meiner Investmentruinen. Da ich es nicht schaffe eine Verbindung zum Satelitten zu bekommen und das trotz guter Sicht nach Südwest.

Hat sonst noch einer von euch diese UMTS Flat, das man mal Vergleichswerte austauschen kann ?

Mad2Cap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

SkyDSL? Was willste denn damit. Das funktioniert doch nur in Verbindung mit ISDN, weil die Satellitenschüssel nur Daten empfangen, nicht hochladen kann!
Nach oben
Mad2Cap



Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin HSH Malchow/Margarethenhöhe

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen Ja ich weiß, habe ja auch noch einen ISDN Anschluß für den Fall der Fälle. Aber ich dachte mir probieren geht über studieren und die Geschwindigkeiten sind gar nicht schlecht. Schließlich war bis vor kurzem hier in Glasfaserhausen nichts anderes möglich.

Schmeiße den ganzen Mist wahrscheinlich auch bald in die Tonne wenn ich nicht bald mal eine Verbindung mit dem dämlichen Satelitten bekommen. naja nichts für ungut......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de