Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie siehts in der Streustr. mit DSL aus.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 11:09    Titel: Wie siehts in der Streustr. mit DSL aus. Antworten mit Zitat

Hallo,
wisst ihr vielleicht, wann DSL in die Streustraße kommt?
Nach oben
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

also wenne auf die telekom wartest garnicht. mir wurde erklärt das es sich nicht lohne in den bereich was zu machen. ich hoffe diesjahr auf wiemax was hier herkommen soll ,meld dich mal an bei dslnachpankow...... da ist sone firma www.maxxtelekom.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brommel



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 165
Wohnort: 13086 Streustr. (104.12.0.103)

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu sie dann aber die grauen Outdoor-Kisten rund um die Streustr. stellen und Fingerdicke Kabel in jedes Haus gelegt haben, fragt man sich schon.
Sind da etwa Fördergelder abzugreifen?
Waren die Kisten halt noch übrig und der Bautrupp soll was zu tun haben?
Bekommt TDoof kein Alleinstellungsmerkmal von der Reg. und schaltens deshalb nicht Online?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

welche höhe stehen dann die kästen ? also ich habe noch keine gesehen hier ? oder ich habe tomaten auf den augen Geschockt welche höhe ist denn deine nummer ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pixelmax



Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Börne/Ecke Streu

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Streu/Ecke Börnestraße stehen welche; die Kabel sind von der Langhansstraße durch die Börnestraße gezogen worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christoph



Anmeldedatum: 26.07.2005
Beiträge: 23
Wohnort: CharlottenburgerStr. / Ecke Parkst. (IP 104.12.0.8)

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei sovielen VDSL-Kästen wie die Telekom gerade in Berlin (auch in WSE) aufbaut, sollte VDSL ja zumindest recht bald (was immer das heissen mag...) zumindest für die Leute verfügbar sein, die zwar in OPAL-Gebieten wohlen, aber zum Verteilerkasten mit Kupfer angebunden sind.
Wie es allerdings mit den Leuten aussieht, die Glasfaser im Keller haben (wie ich... Traurig ) konnte mir noch keiner beantworten...
Die Kästen erkennt man recht gut: Sind noch größer als die Outdoor-DSLAMs und (noch) recht sauber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brommel



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 165
Wohnort: 13086 Streustr. (104.12.0.103)

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Standorte z.B.:
Gustav-Adolf/Streustr. vor der ehemaligen Geldausgabe der Sparkasse

(hier zwischen Wohn ich)

ganz neu: Goethe/Ecke Streu vorm Seat Händler (glaub ich jedenfalls gesehen zu haben)

Roelke/Ecke Streu vor der Schule, gegenüber Harmonie

und am WE standen 5 Stück eingepackt vor einem Eingegrabenen in der Wichertstr. zwischen Greifenhagener und Stahlheimer.

Es wurde bei mir zum Jahreswechsel ein Spatenbreiter Kanal an der Häuserfront entlang aufgebuddelt (beide Straßenseiten) und ein Fingerdickes Kabel (mit einem Telefonhörer drauf) verlegt. Bei jedem Hauseingang wurde ein Loch in die Kellerräume gebohrt. Es war auch mal ein Telekommunikationstechniker (Subfirma, nicht Telekom) in unserem Kellerraum und hat den halben Morgen rumgebohrt. Ich konnte ihn leider nicht fragen was er treibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich wohne behaim/lehderstr. und hab vor einigen tagen lauter absagen bekommen, storno statt termin-idee Sehr böse

grüße von reiner
(glasfaser im keller)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also was haben denn meine entzündeten augen da gestern gesehen, Geschockt
die haben doch tatsächlich von der langhansstrasse über der roelckestrasse zur hosemannstrasse V-DSL verlegt. bin selber ran am kabel und da stand auf den schwarzen kabel in weiß ganz groß V-DSL drauf. und daneben habense noch sone dünne weiße leitung mit eingezogen sah aus wien 50 ohm antennenkabel. wer weiß wozu der gut ist ? na dann habe ich ja hier bald eine dicke leitung. ich hoffe doch mal bis september da läuft mein pdsl vertrag aus. na mal schauen ich bin ja nun optimistich Winken

....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und (noch) recht sauber.

kennt ihr zufällig den typen der immer mit sonem USA Tuch aufm Kopf rumläuft und randaliert. der Typ hat in der Streustr. jede Box angepinselt.
Nach oben
im7even



Anmeldedatum: 15.12.2005
Beiträge: 158
Wohnort: langhansstr bei kaiser's(104.12.0.53-57)

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

die tag'gen auch auf mein auto (lackkratze)... wenn ich den erwische nehme ich den auseinander! Verrückt ...
_________________
http://pletty.de/7even/7ns_css_maps/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

der typ ist unberechenbar! pass auf! ich mal ausm fenster geguckt als er mal wieder in der streustr. war. da hat er auf einmal ne mehlpackung mit voller wucht auf die straße geschmissen. einfach so! also die wutausbrüche von dem sind schon ganz schön krass. was tagt er auf dein auto? also der typ schreibt meist sowas wie:

wütender vollhorst hat Folgendes geschrieben:

"binladen bullen werden abgeführt, nazis wie sie sind"
"bullenstaat zur hölle!"
"faschostaat zur hölle!"

meist mit nem blauen edding geschrieben.

der typ trägt nen tshirt "gegen Nazis", meist ne Lederweste dadrüber und ne blaue jeans.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de