Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kasn Administrator
Anmeldedatum: 27.04.2004 Beiträge: 826 Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"
|
Verfasst am: 20.12.2005, 13:37 Titel: Infotreffen in Weißensee (im Herberts) |
|
|
So Liebe Leute
Der Termin ist bestätigt.
Donnerstag 22.Dezember ab 18Uhr im Herberts.
(nähere Infos über das Herberts unter 'Organisation / Termine')
Die Präsentation beginnt gegen 19Uhr. Sie richtet sich an alle Neulinge und dient voranging als Einführung
in den Freifunk-Gedanken.
Es werden eine Menge Leute kommen, denen Ihr all Eure Fragen stellen könnt.
Außerdem können aktuelle Themen diskutiert und besprochen werden.
Wir hoffen also auf zahlreiches Erscheinen
Bis Donnerstag...
Wenn noch fragen sind, einfach schreiben... _________________ Linux never looked this good. |
|
Nach oben |
|
|
chunkiti
|
Verfasst am: 16.01.2006, 12:00 Titel: Hallo alle zusammen |
|
|
Hallo Kasn,
ich wollte mal fragen ob vieleicht für diesen Monat auch wieder ein Treffen vorgesehen ist mit Presentation ... Da ich auch neu bin und mich das alles mal interessiert würde ich mich über einen Termin freunen wo noch mal eine Presentation statt findet.
Werde die woche auch mal versuchen ob ich meinen WRT hinbekomme das ich ans netz gehen kann ... vieleicht könnte mir ja dabei auch jemand helfen da ich nicht mehr soviel ahnung von den ganzen sachen habe.
freu mich auf antwort
lg chunkti |
|
Nach oben |
|
|
Keksdosenmann
Anmeldedatum: 23.02.2005 Beiträge: 1917 Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie
|
|
Nach oben |
|
|
chunkiti
|
Verfasst am: 16.01.2006, 14:26 Titel: Danke |
|
|
Danke Keks
für die antwort ... ich muss mal sehen wie weit ich bis donnerstag alleine komme ansonsten muss ich dann mal vorbei schauen, aber hätte ja sein können das wieder sone presentation geplant ist wie sie im Dezember war.
gruß |
|
Nach oben |
|
|
kasn Administrator
Anmeldedatum: 27.04.2004 Beiträge: 826 Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"
|
Verfasst am: 16.01.2006, 21:49 Titel: |
|
|
joa infotreffen is noch net geplant, weil ich kaum zeit gefunden hab die ff-präsentation zu überarbeiten.
wenn die fertig ist, dann gibts auch ne präsentation.
ich denke mal im februar
ciao
kasn _________________ Linux never looked this good. |
|
Nach oben |
|
|
|