Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Antenne

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lehnin



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 23:42    Titel: Antenne Antworten mit Zitat

Ich sitzt ja nun ziemlich abseits und hab den Tipp bekommen im Forum mal zu fragen, ob jemand eine leistungs fähige Antenne hat, die er mir mal testweise leihen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mo_wie



Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

quad
rundstrahler
dose
sat

sag, was du willst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lehnin



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sat alles andere hilft net.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

sag doch mal, WIE weit wbseits do wohnst ... dann können wir dir auch sagen, welche antennentyp mindestens angebracht ist ...

ich hab letzten mittwoch in der cbase 2 15dBi hypergain grid-antennen (von einem eigtl sehr teuren markenhersteller ... die haben also ihre 15dBi ziemlich sicher) bekommen können ... die sind aber nur schwer fürs zielen ins blaue geeignet .. also wenn as mit einer schwächeren antenne ginge, würde das die suche nach einem signel deutlich erleichtern ... hab also antennen und zeit (ab heute hab ich urlaub Winken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rene-preuss



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 63
Wohnort: 13086 Langhansstr.

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 10:07    Titel: gibt es eigentlich noch grössere Rundstrahler Antworten mit Zitat

mal eine Frage,habe von euch einen zusammen bebauten Rundstrahler.
Gibt es bei euch nur eine Grösse?oder habt ihr noch längere mit einer grösseren Ausstrahlung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte auch eine von den grids!!!! aber anscheind bekommt man die nur, wenn man da jeden mittwoch auch antanzt....blöd....wobei ich eigtl eine per mailingliste "vorbestellt" hatte.

mfg max
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

ulf wollte wohl noch ne bestellung fertig machen.... oder zumindest mit dem Insolvenzverwalter quatschen Smilie=
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

jap hab ich auch schon gelesen. hatte ihm auch schon gestern ne mail geschickt, die aber irgendwie nicht angekommen war....egal habs jetrzt nochmal versucht!

hoffen wir das es wird!

mfg max
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

mittwoch mitkommen musst du aber schon ... die kommen nicht ins haus geflattert und der ulf wird auch nicht zig mal in die cbase schleppen ... sind nen haufen kleinteile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja mag ja alles sein....nur woher sollte ich wissen das die mitwochs da sind? über die mailingliste ist es meiner meinung nicht gegangen!

aber ist ja jetzt auch egal...hab ihn jetzt nochmal kontaktiert...vllt wirds ja noch was!

mfg max

EDIT: also alles wird gut. meine antenne bekomm ich noch.... *g*
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

kommenden mittwoch werden ich bestimmt wieder in die cbase fahren .. sach einfach bescheid, wenn ich dich eintüten soll ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

ej das wär super.... weil nächste woche mittwoch muss ich abends arbeiten.
also ich sag mal so, wenn er welche da hat dann darfst du sie gerne für mich eintüten. wenn nicht geb ich nochmal bescheid!

DANKE!

mfg max
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

er wollte DICH eintüten;-)
Nach oben
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

aso...ups...äh....naja vllt gehts ja auch so..... *g*
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

mails bzgl antennen un kabel sind raus...
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de