Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Keksdosenmann
Anmeldedatum: 23.02.2005 Beiträge: 1917 Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie
|
Verfasst am: 11.12.2005, 13:08 Titel: |
|
|
vielleicht schnappen wir uns das nächste mal auch ne can, und lassen die bei vorträgen mitlaufen, sodass man sich hinterher das ganze runterladen kann und somit auch nachvollziehen kann. ich glaube gegen mitternacht ist die aufnahmefähjigkeit von uns allen nicht mehr soooo hoch
gruß und dank an allen, mit der sache irgendwas zu tun hatten, oder die vorbeigekommenn sind und uns ein wenig zugehört haben _________________ http://www.foebud.org
mfg |
|
Nach oben |
|
|
gockelhahn
Anmeldedatum: 07.12.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Berliner Allee / Smetanastraße (104.13.13.13)
|
Verfasst am: 11.12.2005, 15:32 Titel: |
|
|
morgen,
ich fand es gestern abend auch sehr interessant, besonders was der offlinehorst erzählt hat, hat mir sehr weitergeholfen
was ein bisschen schade war, es war die meiste zeit eisekalt, was ich so nicht erwartet hatte
nichtsdestotrotz hat es mir was gebracht und meine antenne sieht auch ganz ok aus
ich hoffe wir sehen uns ab nächster woche im netz
mfg
felix |
|
Nach oben |
|
|
glockman
Anmeldedatum: 21.09.2004 Beiträge: 2097 Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP
|
Verfasst am: 11.12.2005, 15:40 Titel: |
|
|
naja ... wir konnten nicht mehr machen, als 4000W und mehr mit heizlüftern in den raum zu blasen ... durch den mischerraum hinten war der bühnenraum ja total offen ... ganz zu schweigen von der abluftanlage, die anfänglich ja durchgängig lief ... ansonsten ist die location einfach ideal ... open end, ruhe im bühnenraum, ordentlicher beamer (auch wenn wir gestern nicht die richtigen kabel hatten ... s-video statt VGA), stühle und tische haben auch gereicht ... und trotzdem getränke und mikrowelle ... |
|
Nach oben |
|
|
glockman
Anmeldedatum: 21.09.2004 Beiträge: 2097 Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP
|
Verfasst am: 11.12.2005, 16:11 Titel: |
|
|
Hier mal noch ein paar bilder von dem treffen gestern ...
die versprochene runde magic
der Keks mit Keks |
|
Nach oben |
|
|
glockman
|
Verfasst am: 13.12.2005, 14:14 Titel: |
|
|
der Offline-Horst vermisst ein WRT-Netzteil ... ist im WB13 ein solches zu finden? ... oder jemand eins zu viel eingesteckt? .. (kann in der aufräumwut ja mal passieren) |
|
Nach oben |
|
|
Keksdosenmann
Anmeldedatum: 23.02.2005 Beiträge: 1917 Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie
|
Verfasst am: 13.12.2005, 14:20 Titel: |
|
|
frag mal den kasn ... der hatte auf einmal zwei statt nur eins _________________ http://www.foebud.org
mfg |
|
Nach oben |
|
|
|