|
|
 |
WLanhsh & WLanwse Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee wlanhsh.freifunk.net
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wibbelwirt
Anmeldedatum: 05.02.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Ahrensfelde OT Neu-Lindenberg
|
Verfasst am: 07.02.2006, 12:50 Titel: Test |
|
|
Hi,
bin heute in Wsee unterwegs und dachte, wirf doch mal dein notebook an um mal auszuprobieren, ob das mit olsr auch klappt.
Und siehe da, sofort gefunden, den Stick auf olsr eingestellt, connected und online war ich. Klappt also schon mal gut, werde weitersehen, daß ich in Wartenberg mal teste und dann......
cu Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
wibbelwirt
Anmeldedatum: 05.02.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Ahrensfelde OT Neu-Lindenberg
|
Verfasst am: 18.02.2006, 00:10 Titel: |
|
|
Neuigkeiten!!!
Da fahre ich heute auf dem Weg nach Hause durch Wartenberg, was sehen meine trüben Augen auf der rechten Seite des Birkholzer....,
einen Telekom-Techniker vor einem nigelnagelneuen Kabelverzweiger.
Einem riesengroßen Teil.
Ich natürlich gleich umgedreht und an das Ding mit davortelefonierendem T-Com Techniker angehalten.
Also, DSL kommt demnächst in Wartenberg, wann konnte er noch nicht genau sagen, aber wir haben ne Weile gefachsimpelt.....
Er meinte, daß bis Ende des Jahres alles verdslt wird, nur zu meinem Wohnort 1,5 km weiter (Neu-Lindenberg) konnte er noch nix sagen.
Dort liegt mal wieder so eine Mischung aus Hytas usw.
Naja, wie man sieht, es geht voran!!!
Die letzten werden die Ersten sein, juhu
wibbel
__________________ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|