Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DSL bald über Glasfaser?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

eieieiwassehichda ???? Geschockt

http://TheMaxPower.cybton.com/_bilder/t-dsl2.JPG

tja...werd ich doch gleichmal anrufen...hehe....

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

eieieiwassehichda ???? Geschockt



tja...werd ich doch gleichmal anrufen...hehe....

mfg max

EDIT: also zum ersten mal hab ich ne manuelle prüfung beantragt! obwohl sie mir gesagt hat das gf vorhanden ist. sie will mich zurückrufen, wenn das ergebnis da ist! ts is schon lustig. nen anderen isdn-anschluss wollte sie mir auch noch aufquatschen! ach und die prüfung soll schnell gehn, damit ich ja noch diese angebot mitnehmen kann...ts.....wenns geht bin ich eh bei versatel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sledge0303



Anmeldedatum: 07.01.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Dorf Berlin-Arsch der Welt

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kam genau die selbe Meldung, bei tommscher und nun bei dir auch. Hab aus spaß DSL online beantragt und als möglicher Anschlusstermin wurde mir der 26.1. genannt, was schon alleine eine farce darstellt.
Denke mir mal es liegt ein Problem bei der Software bei der Telekotz vor.
Bei uns wurde noch nicht einmal der Boden aufgerissen, Kabel wurden auch nicht gelegt. Das einzigste was meine Frau mal festgestellt hat, die T-com hat vor der Haustür einen neuen Verteiler aufgesetzt... soll letzte Woche Donnerstag gewesen sein
_________________
Hab kein Bock mich länger von der Telekom verarschen zu lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

das könnten doch diese outdoor DSLAM sein!!??

bei mir hab ich sie nicht gesehn. naja vllt auch übersehn. guck ja nich die ganze zeit auf die straße!

hoffen wir mal....

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sledge0303



Anmeldedatum: 07.01.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Dorf Berlin-Arsch der Welt

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab eben mit meinem Ansprechpartner bei PTI12 gesprochen, der zeigte sich überrascht. Bei outdoor dslam müssen / besser gesagt sollen / zusätzliche Leitungen gelegt werden. Bei den ganzen Spinnarien die die Telekotz mir schon aufgetischt hat wundert mich gar nichts mehr. Ich selber wende mich direkt an den Techniker wenn was ist, die von der Hotline können froh sein wenn der eigene Name richtig geschrieben werden kann Auf den Arm nehmen
Bei ihm zeigte der Rechner das gleiche Bild, laut Check möglich nach den Baudaten weiterhin negativ. Da aber die linke Hand der Telekotz nich weiss was die rechte tut ist da vorsicht geboten.
_________________
Hab kein Bock mich länger von der Telekom verarschen zu lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat



das is schon geil.....
aber nur bei mir. da ich ja die prüfung beantragt habe!

bei anderen nummern, gehts noch!

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sledge0303



Anmeldedatum: 07.01.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Dorf Berlin-Arsch der Welt

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

... sag ich doch...VERARSCHUNG pur die ganze Angelegenheit. Ich überlege schon die ganze Sache mir irgendwie eigen zu machen... Sehr glücklich
So einfach sollten wir uns nicht verscheissern lassen von denen!!!
_________________
Hab kein Bock mich länger von der Telekom verarschen zu lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.G.



Anmeldedatum: 05.01.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Streustr.7 13086

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

HAHA Doing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tommscher



Anmeldedatum: 21.12.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin [Pankow-Buchholz]

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

dicke dicke ente nehm ich an

seit heut früh ist dsl bei allen verfügbar Doing

das ist echt alles schwer zu topen was die teledoofen da tun Doing Doing Doing Doing Doing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sledge0303



Anmeldedatum: 07.01.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Dorf Berlin-Arsch der Welt

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht das ich mir (große) Hoffnungen gemacht habe, aber langsam wirds schon peinlich. Vielleicht war das schon der Stand der Datenbank für das Jahr 2008...lol....
Nur mit einem Unterschied, wir krauchen dann immer noch mit 3Mbit rum während die Franzosen für 20 EUR mit 54Mbit durchs Netz jagen Geschockt

Ist kein Witz, schau mal das Angebot eines franz. Anbieters unter
www.free.fr (sowas wie freenet). Um das zu verstehen sind keine Sprachkenntnisse notwendig!
_________________
Hab kein Bock mich länger von der Telekom verarschen zu lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Débit 20 Mbit/s en réception et 1 Mbit/s en émission ...
lol 20MBit down und 1MBit up ?!?!?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sledge0303



Anmeldedatum: 07.01.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Dorf Berlin-Arsch der Welt

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

glockman hat Folgendes geschrieben:
Débit 20 Mbit/s en réception et 1 Mbit/s en émission ...
lol 20MBit down und 1MBit up ?!?!?!?



yupp, 20MBit download und 1MBit upload und das ganze für 29,95
_________________
Hab kein Bock mich länger von der Telekom verarschen zu lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emerald



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

na klaaaaar .. wenn es da mal nicht einen riesen haken gibt ...

die 20MBit sind bestimmt der absolute idealwert...

adsl .. war das nicht dsl über satellit ?
_________________
whO.Ot?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

adsl is das ganz normale dsl über kupfer.

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fallen angel



Anmeldedatum: 10.12.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Ahrenshooper; 104.142.0.76

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nach diesem "Schock" war ich heut mal wieder im T-Punkt im LC und hab die obligatorische Frage gestellt:
Nein, DSL ist bei mir (Ahrenshooper Strasse; der Teil, der nicht überbaut wurde *hmpf*) nicht verfügbar.

Man hofft, dass es dieses Jahr noch was wird. Und wenn es denn dann was wird gibts hier DSL auf Glasfaserbasis - das "Kupfer-Überbau-Projekt" hat sich hier aus Kostengründen erledigt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de