Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

@ Deus / Andyhsh und den Rest der Pablo-Picasso-Str.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 19:30    Titel: @ Deus / Andyhsh und den Rest der Pablo-Picasso-Str. Antworten mit Zitat

Hey ihr beiden,

was ist los bei Euch, man hört ja schon länger nix mehr.

Wäre super wenn ihr hier mal den aktuellen Stand der Dinge posten könntet, damit es wieder ein bisschen voran gehen kann.

Wie weit sind eure Installationen / Outdoorboxen?
Was sagen die Empfangswerte und Bandbreiten?
Welche Antennen verwendet ihr derzeit?
Wie soll es weiter gehen?
....

Also schreibt einfach was Sache ist ...

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab ihnen mal beiden eine pn geschrieben, jetzt haben sie ne mail im posteingang. da melden sie sich sicherlich
*hoff

auf jeden fall suppa der thread, torsten
thx


ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AndyHSH



Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt umgezogen an denn Faulen See Nummer 9. werde anfang Nov. die .121 bei mir inbetriebnehemen, wenn ich bis dahin eine Antenne hab.

was die Pablo 1 betrifft, meld dich bei Deus. Helft ihm, dass sein Wrt .151 in Betrieb geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

AndyHSH hat Folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt umgezogen an denn Faulen See Nummer 9. werde anfang Nov. die .121 bei mir inbetriebnehemen, wenn ich bis dahin eine Antenne hab.

was die Pablo 1 betrifft, meld dich bei Deus. Helft ihm, dass sein Wrt .151 in Betrieb geht.


ja hy suuuupa
dann kannst du mir ja jetzt immer samstag die schrippen vorbeibringen Mr. Green

welchen stock wohnstn da?
das sind doch die gelben häuser oda?!
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AndyHSH



Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sei mal nicht so faul und hol dir deine schrippen selbst. die paar meter mehr.... tzzzz Könntest mir welche mitbringen. Wohn ja auf dem Weg!!!

ich wohne in der 9, 2 stock und balkon nach vorne, hab auch überlegt von der küche aus nach hinten mir nen link zusuchen durch denn park. und es sind die gelben häuser.

Bräuchte nur noch nen rundi mit rp-tnc stecker und 1 1/2m kabel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es könnte sein, dass du mich empfängst Sehr glücklich
aber durch den Park durch, ist wohl nicht allzu sinnvoll.
wie siehts aus mit dachzugang?
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AndyHSH



Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, das ich von der HOWOGE ne Dachgenehmigung bekommen werde. Die Zicken schon bei jedem bissel rum. Kann ja trotzdem nochmal Nachfragen.

Ob ich von hier überhaupt was empfange und weiterleiten kann, weiß ich noch nicht. erstmal was aufbauen und testen wie der empfang dort ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deus



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 33
Wohnort: PP1

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sry...
Hab momentan ne ganze menge zu tun...
und als moritz seinen WRT wieder haben wollte, habe ich das wlan erst mal sein gewlassen..
Hab halt keine Outdoorbox und keine antenne......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Deus hat Folgendes geschrieben:
Sry...
Hab momentan ne ganze menge zu tun...
und als moritz seinen WRT wieder haben wollte, habe ich das wlan erst mal sein gewlassen..
Hab halt keine Outdoorbox und keine antenne......


alles klar.
bekommste beides von mir.
meld dich einfach noch mal bei mir wenn de wieder n bisl luft hast...
thx für die meldung!

ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AndyHSH



Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

<ich hab mo_wies (.41) das letzte Wochenende bei mir getestet und bekam nur ein sehr schwaches signal vom Kartsen.

Ob ich ne dachgenehmigung bekomme ist zubezweifeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

man was hier auf einmal los, hab hier einen neuen nachbar:
104.142.0.2 104.9.0.41 0.00 0.83 3 18 0.50 2.41

Habt ihr da nun mal ne ordentliche Antenne dranne?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mo_wie



Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und gut:

Die 104.9.0.41 ist der zweite von drei APs, welche von mir angeschafft wurden und unter meiner obhut stehen. Der besagt AP war ca. 3 Monate lang in Benutzung von Deus oder AndyHSH. Ich habe ihn voriges w-ende von AndyHSH zurueckgeholt, umgebaut und gestern nacht (10.11.05) hat er den besitzer gewechselt. Ab sofort steht er dauerhaft in der Pablo-Picasso Str.7 im 5. stock.

Zur technik:

Wrt54g
Rundstrahler v2.2
Neue outdoorbox
Neue fensterbrettkonstruktion

Naehere details zu den neuen sachen, koennen bei bedarf noch geklaert werden.

Zu deus noch eine anmerkung -->

Denk bitte mal darueber nach ...
... was DU tust ...


Grueße _ mo_wie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem in der Pablo 7 die Omni strahlt krieg ich eine ordentlich Verbindung bis zu mir zu Stande Doing NICE Smilie Also es geht sogar der Uplink über Karsten Smilie Somit sind nun die Netze in Hsh auch endlich zusammen gewachsen. Hab bei mir jetzt die 104.9.0.41 mit LQ werten versehen damit nicht dauernd mit der 145 hin und her wechselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de