Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magic-spieler ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 18:44    Titel: Magic-spieler ? Antworten mit Zitat

Halloa ,

Wollte mal rumfragen, ob es hier auch noch nen paar leute gibt, die gern Magic spielen


Wär cool, nen paar zu finden, und villeicht mal gemeinsam zu spielen.


Gruß der Stefan
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emerald



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

jo die gibt es... *meld* Sehr glücklich

was für decks haste denn so ?
_________________
whO.Ot?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ein grünes, zwei rot-schwarze, ein grün-weißes, ein weißes.
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

ohohoh...*an alte zeiten denk*

also nen paar karten hab ich auch noch irgendwo...kann man das nich auch im netz zocken? lol....alle mit webcam und ihren karten vorm rechner!!! LOL

naja nur ne idee....

mfg max
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

jaja.... dass nenne ich dann aber unmenschlich
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emerald



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

yips ^^

ich bring dann mal mein altes deck zum treffen im wb13 mit..
wenns sich ergibt können wir ja mal ne runde zocken Sehr glücklich
_________________
whO.Ot?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hirnhacke



Anmeldedatum: 11.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

juhu MTG *meld*
_________________
HSH / Ribniter Str.4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

so muss det sein Smilie Wir können ja uns mal wieder zusammentun und die Karten Schwingen. beim Letzten mal habe ich ja versagt :/
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

haha... ich lach mich kaputt. Die erwachsenen Herren spielen also Magic Smilie.

Ich hab das in der 7ten immer in den Freistunden gespielt. Spielt ihr auch Ju-Gi-Oh und Pokémon? Sehr böse
Nach oben
pyrokles



Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Leon Sczepansky

Lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster,...
Man sollte sich nicht unnütze Feinde machen...

Es gibt mehr Magic Spieler als du denkst und sie beobachten dich... ja richtig dich

@all

Ich habe übrigens ein Artefaktdeck und noch ein paar andere... Bin an einem "Battel" interessiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

war ja auch nicht böse gemeint! Sorry!
Nach oben
José Steilen



Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 10
Wohnort: 13088 Berlin

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab früher inner 7. auch immer magic gespielt!!!
war ganz cool!
aber mir wars einfach zu teuer immer neue karten zu kaufen, deswegen hab ich genauso wie herr sczepansky mit dem spielen und sammeln aufgehört!
_________________
104.13.1.69
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
pyrokles



Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Recht José... die Karten sind Teuer und ich will mir nicht ausrechnen, was ich damals ausgegeben hab...

Aber Spaß macht es heute immernoch, obwohl die Decks "perfektioniert" wurden ... was ich als Nachteil ansehe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

was besonders stresst am magic-karten-spielen ist, dass da einige karten dabei sind die bei einigen angeblich verboten sind. jeder definiert die regeln neu. wenn ich mich da an den "schutzkreis gegen schwarz" erinnere, fand ich es ganz schön deprimierend (ich hab den gegen eine gute karte vertauscht), als der plötzlich verboten war.
Nach oben
pyrokles



Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich den sagen ca. 2/3 meines Decks wurden damals im T2 Tunier gebannt... Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de