Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gratis Mobiltelefone im T-Punkt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 12:52    Titel: Gratis Mobiltelefone im T-Punkt Antworten mit Zitat

Hallo, ich komme grade vom Einkaufen wieder, und was ich heut gesehen habe, hat mich schon nen bisschen bewegt. Es gab im T-Punkt (dank der Kaufrauschwochen) ein XtraPac mit dem Sagem myX-1 trio und nem D1-Prepaid-Karte inkl. 10 € gesprächsguthaben für 10 €
D.H. effektiv könnt ihr mit den 10 € 50 SMS versenden und bekommt dazu noch gratis ein Telefon und ne Mobilfunknummer.
Ich hätte nicht gedacht, das wir so schnell in der Wegwerfgesellschaft für Telefone enden werden, doch hier ist sie!


Alles gute, der Stefan

weitere Infos unter http://t-punkt.de/pics/consumer.pdf
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, aber nur eines pro Kunde, pro Tag, pro Ausweis, ein echtes Schnäppchen...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Adonis01 hat Folgendes geschrieben:
Richtig, aber nur eines pro Kunde, pro Tag, pro Ausweis, ein echtes Schnäppchen...!

Tja, aber wer kann dir denn nachweisen, wenn du mit deinem Reisepass kommst, das du nicht nicht da wohnst, wo du laut angabe wohnst? *g* und so ist es schon ein zweites Telefon, was du pro tag bekommen kannst *fg*

p.s. Meins liegt schon neben mir *g*
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anastasiuss



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin HSH ^^

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich sollte morgen mal einkaufen gehen und meinen alten knochen mal upgraden.

aso, das geht ja dann nur mit der XtraCard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Joa... das kann man so sagen, mit D1
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Keks, eigendlich gehts eher nach Namen, aber wenn die Verkäufer pennen egal, dann haste halt 2, der Preis ist hammer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

UNd denkt dranne: Im Punkt 7 des Zettels die ERklärung zur nutzung eurer Daten für Werbe und Marktforschungszwecke durchzustreichen!
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich sind prepaid handys aber 2 jahre lang mit der sim gelockt oder?
haste mal deine sim reingepackt obs funzt?

ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

noch nicht reingesteck... sollte aber nicht funktioneren.... ... joa. und ich weiß noch nicht genau, wo es diese Pakete noch gibt..... aber ich habe es heute in den Schönhauser Alle Akaden gesehen *g* ... und auch den Makus dazu *sfg*


Noch nen Tipp: Lasst euch beim Kauf den Tarief auf Xtra-One einstellen, da ihr dort besser Konditionen habet Winken
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Keks Pssst.....! ! !

Jo, die Dinger sind Netlock, also nur mit T-D1 Karten, aber wer telefoniert und dieses Handy auch Nutzt, für den ist werder dieses Handy, noch der Tarif was. Für Oma und Opa ist das ein tolles Schnäpchen für`n Jarten, aber mehr nicht...... Lachen

Der Simlock sollte aber auch nicht das Problem sein, 2 Jahre sind mit dem Datenkabel und PC schnell rumm Doing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Adonis01 hat Folgendes geschrieben:

Der Simlock sollte aber auch nicht das Problem sein, 2 Jahre sind mit dem Datenkabel und PC schnell rumm Doing


eecht?
GEIL
dann hab ich morgen 2 davon Smilie
und dann komm ich bei dir vorbei markus !
den ATA486 will ich ja eh noch von dir haben!

ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Kasn
dann sei morgen im Herberts, dann kanste den ATA haben. Die Sagem X1 gibs nicht mehr außer verkauft in den Schönhauser Allee Arcarden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich heut in Alex war, hatten sie dort schon keine x1'er mehr gehabt... Smilie Und dann bin ich eben in die Schönhauser gekommen Smilie Leider hat mein eigenes x1 den falschen tarief drinne... das habe ich aber erst zu hause gemerkt, das man den nicht mehr so einfach "umstellen " kann...
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dann warste bei dem falschen Berater oder hast ihm das nicht gesagt Lachen

Ich habe schon mit Karsten gesprochen, der will auch noch 2 Stück... mal seh n ob sich da wat drehen lässt trotz Außverkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch noch eins nehmen, auch " nur " eine Telly-D1- Karte, wenn ich den XtraOne-Tarif bekommen könnt ...

gibt es denn da nicht auch grade so eine andere Aktion, für 10 € ein Xtra-Pack ohne Telefon, nur die Sim + 10 € startguthaben?

<Verbindliche aussage> "wenn es so ein paket noch gibt, dann würde ich noch so ein 10 € - ding mitnehmen, aber nur mit dem One-Tarif"
</Verbindliche aussage>
Und bitte repariert eure Sicherheitschranken in eurem T-Punkt... die mögen meinen Rucksack nicht ( die haben die ganze zeit gepiep als ich da drinne stand.)
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de