Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kasn Administrator
Anmeldedatum: 28.04.2004 Beiträge: 826 Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"
|
Verfasst am: 09.08.2005, 04:57 Titel: |
|
|
HeadhunterXP hat Folgendes geschrieben: | Clanwar, nunja, fast alle spielen kein RVS mehr. |
ähem wir alt is Ravenshield ¿
dazu könnte ich ja jetzt wieder lästern, aber ich sag lieba nix
cs is jeden falls fast 7jahre alt und wird immer noch gezoggt :p
sry ich konnts nich lassen _________________ Linux never looked this good. |
|
Nach oben |
|
|
hirnhacke
Anmeldedatum: 11.04.2005 Beiträge: 7 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 09.08.2005, 09:29 Titel: |
|
|
bin für die meisten Games zu haben .... naja CS is net mein Ding -.-"
ansosnten gerne Warcraf3 RoC/TFT|BF2|BF1942 DC|C&C 0H ach gibt zuviele xD _________________ HSH / Ribniter Str.4 |
|
Nach oben |
|
|
Deus
Anmeldedatum: 13.06.2005 Beiträge: 33 Wohnort: PP1
|
Verfasst am: 09.08.2005, 10:49 Titel: |
|
|
so und nun die alles entscheidende Frage:
Wie siehts mit dem Ping aus? Ich denke mal er wird ziemlich hoch sein... |
|
Nach oben |
|
|
Keksdosenmann
Anmeldedatum: 23.02.2005 Beiträge: 1917 Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie
|
Verfasst am: 09.08.2005, 14:21 Titel: |
|
|
also ich hab hier mal 100 pings über einen Hop geschickt, auf einer doch recht guten Verbindung im WLAN: Zitat: | root@OpenWrt:~# ping 104.9.0.9
PING 104.9.0.9 (104.9.0.9): 56 data bytes
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=0 ttl=63 time=5.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=1 ttl=63 time=10.5 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=2 ttl=63 time=40.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=3 ttl=63 time=23.8 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=4 ttl=63 time=5.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=5 ttl=63 time=98.9 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=6 ttl=63 time=15.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=7 ttl=63 time=24.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=8 ttl=63 time=5.5 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=9 ttl=63 time=6.8 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=10 ttl=63 time=5.5 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=11 ttl=63 time=5.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=12 ttl=63 time=7.5 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=13 ttl=63 time=7.5 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=14 ttl=63 time=5.9 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=15 ttl=63 time=5.1 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=16 ttl=63 time=5.9 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=17 ttl=63 time=4.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=18 ttl=63 time=13.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=19 ttl=63 time=17.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=20 ttl=63 time=7.4 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=21 ttl=63 time=4.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=22 ttl=63 time=13.9 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=23 ttl=63 time=5.7 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=24 ttl=63 time=4.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=25 ttl=63 time=4.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=26 ttl=63 time=4.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=27 ttl=63 time=4.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=28 ttl=63 time=4.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=29 ttl=63 time=4.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=30 ttl=63 time=10.5 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=31 ttl=63 time=10.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=32 ttl=63 time=29.1 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=33 ttl=63 time=23.7 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=34 ttl=63 time=11.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=35 ttl=63 time=12.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=36 ttl=63 time=16.9 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=37 ttl=63 time=10.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=38 ttl=63 time=18.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=39 ttl=63 time=7.1 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=40 ttl=63 time=4.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=41 ttl=63 time=11.7 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=42 ttl=63 time=12.2 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=43 ttl=63 time=15.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=44 ttl=63 time=13.9 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=45 ttl=63 time=22.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=46 ttl=63 time=6.7 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=47 ttl=63 time=20.9 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=48 ttl=63 time=51.7 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=49 ttl=63 time=9.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=50 ttl=63 time=11.5 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=51 ttl=63 time=5.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=52 ttl=63 time=72.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=53 ttl=63 time=96.4 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=54 ttl=63 time=10.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=56 ttl=63 time=38.2 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=57 ttl=63 time=6.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=58 ttl=63 time=36.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=59 ttl=63 time=94.5 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=60 ttl=63 time=14.2 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=61 ttl=63 time=100.4 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=62 ttl=63 time=7.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=63 ttl=63 time=45.8 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=64 ttl=63 time=20.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=65 ttl=63 time=28.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=66 ttl=63 time=5.1 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=67 ttl=63 time=10.8 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=68 ttl=63 time=9.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=69 ttl=63 time=28.9 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=70 ttl=63 time=5.1 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=71 ttl=63 time=7.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=72 ttl=63 time=4.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=73 ttl=63 time=19.4 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=74 ttl=63 time=4.1 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=75 ttl=63 time=26.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=76 ttl=63 time=5.8 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=77 ttl=63 time=34.8 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=78 ttl=63 time=20.9 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=79 ttl=63 time=22.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=80 ttl=63 time=20.5 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=81 ttl=63 time=4.2 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=82 ttl=63 time=12.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=83 ttl=63 time=7.4 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=84 ttl=63 time=4.2 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=85 ttl=63 time=4.1 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=86 ttl=63 time=4.7 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=87 ttl=63 time=5.7 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=88 ttl=63 time=4.9 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=89 ttl=63 time=23.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=90 ttl=63 time=47.2 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=91 ttl=63 time=4.5 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=93 ttl=63 time=8.0 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=94 ttl=63 time=43.7 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=95 ttl=63 time=4.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=96 ttl=63 time=14.9 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=97 ttl=63 time=4.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=98 ttl=63 time=4.5 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=99 ttl=63 time=5.3 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=100 ttl=63 time=9.6 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=101 ttl=63 time=4.8 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=102 ttl=63 time=7.8 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=103 ttl=63 time=5.4 ms
64 bytes from 104.9.0.9: icmp_seq=104 ttl=63 time=6.3 ms
--- 104.9.0.9 ping statistics ---
105 packets transmitted, 103 packets received, 1% packet loss
round-trip min/avg/max = 4.1/16.9/100.4 ms
root@OpenWrt:~#
|
_________________ http://www.foebud.org
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Deus
Anmeldedatum: 13.06.2005 Beiträge: 33 Wohnort: PP1
|
Verfasst am: 09.08.2005, 17:22 Titel: |
|
|
das problem ist aber, das in den spielen der Ping immer höher ist, als normal. z.B. wenn man CS im Lan spielt hat man nen ping von 15 bis 25.. der normale ping dauert <=1 ms... im WLAN ist es genauso... normal 23ms im spiel 150 und höher (Quake kam mit dem WLAN garnicht klar)... |
|
Nach oben |
|
|
HeadhunterXP
Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 41 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 10.08.2005, 00:02 Titel: |
|
|
@ Kasi: Bei RVS brauchts halt mehr Geschick. Aber das haben wir ja oft genug in EK besprochen.
@ Horni: Wie isn dein Nick in BF2? _________________ P4 3GHz | Radeon 9800Pro 256MB | 1GB Corsair DDR400 |
|
Nach oben |
|
|
emerald
Anmeldedatum: 11.06.2004 Beiträge: 56
|
Verfasst am: 10.08.2005, 00:12 Titel: |
|
|
Deus hat Folgendes geschrieben: | das problem ist aber, das in den spielen der Ping immer höher ist, als normal. z.B. wenn man CS im Lan spielt hat man nen ping von 15 bis 25.. der normale ping dauert <=1 ms... im WLAN ist es genauso... normal 23ms im spiel 150 und höher (Quake kam mit dem WLAN garnicht klar)... |
yo kann das daran liegen, dass die packets größer sind ?? _________________ whO.Ot?!? |
|
Nach oben |
|
|
Horni
Anmeldedatum: 15.05.2005 Beiträge: 42 Wohnort: Weissensee
|
Verfasst am: 10.08.2005, 19:07 Titel: name |
|
|
momentan noch DJ_Horni aber das ct passt ja nicht werde mich wohl nochmal neu anmelden wenn ich den namen nachm patch 1.3 nicht ändern kann |
|
Nach oben |
|
|
Horni
Anmeldedatum: 15.05.2005 Beiträge: 42 Wohnort: Weissensee
|
Verfasst am: 10.08.2005, 19:09 Titel: |
|
|
und zu den servern sach ich mal nen dedicated kann ja jeder aufsetzen ne ist nur die frage ob man denn nicht seinen rechnerzugriff über w-lan von anderen ermöglichen kann???? |
|
Nach oben |
|
|
HeadhunterXP
Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 41 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 10.08.2005, 20:14 Titel: |
|
|
Haste mal nen Link zu deinen BF2-Tracker-Stats? _________________ P4 3GHz | Radeon 9800Pro 256MB | 1GB Corsair DDR400 |
|
Nach oben |
|
|
Horni
Anmeldedatum: 15.05.2005 Beiträge: 42 Wohnort: Weissensee
|
Verfasst am: 10.08.2005, 21:24 Titel: |
|
|
neugierig??? javascript:emoticon('')
Lachen
www.bf2s.com |
|
Nach oben |
|
|
HeadhunterXP
Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 41 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 10.08.2005, 21:40 Titel: |
|
|
Jo. Es schein aber als wenn deine Trackerseite immer noch nicht aktualisiert. Ich benutzte lieber www.bf2tracker.com. DA funktionieren die Stats seit auch wieder und es gibt schöne Banner von den Stats.
http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?userid=37147
Da sieht man auch auf welchen Server der Spieler zockt. Ich bevorzuge die EA DE und EU Server. Man sieht sich ev. mal. _________________ P4 3GHz | Radeon 9800Pro 256MB | 1GB Corsair DDR400 |
|
Nach oben |
|
|
glockman
Anmeldedatum: 21.09.2004 Beiträge: 2097 Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP
|
Verfasst am: 11.08.2005, 05:43 Titel: |
|
|
@Deus: deine annahme ist falsch ... der grund, wieso im LAN diese pings bei cs zustandekommen, liegen in der tatsache, dass der server ein gewisse zeit zur verarbeitung der daten braucht ... der ping erhöht sich also nicht multiplikativ, sondern additiv ... du wirst also die meiste zeit, die pings vom keksdosenmann mal als beispiel herangezogen, 20-25ms ping in cs haben |
|
Nach oben |
|
|
im7even
Anmeldedatum: 15.12.2005 Beiträge: 158 Wohnort: langhansstr bei kaiser's(104.12.0.53-57)
|
Verfasst am: 27.03.2006, 15:13 Titel: Ts 4 all |
|
|
also Teamspeak (Ts) server hab ich jetzt.. erstmal testhalber für 128 user...
...bin auf MH großer Ts meist in der chill-out zone...
(MH TS2 Server: 81.169.175.24:8769; channel: chillOut)
hatte anfänglich probleme:
systemsteuerung->sounds und audiogeräte->stimme->hardware testen...
musste aber zuvor in meiner taskbar mein soundkarten-treiber.tool
was umstellen ... hab n Realtek HD Audio-Manager-> audio E/A Frontseite aktivieren... naja n n00b problem...
bert hat's auch schon probiert... vllt macht ja mal einer von unsern admin's n Ts server intern auf irgendein Hardware AP ...cya
edit: das Ts client tool gibs hier http://bttr-hosting.de/index.php?action=tools
TS2 Client rc2 v2032
TeamSpeak2 Client 5,59Mb _________________ http://pletty.de/7even/7ns_css_maps/ |
|
Nach oben |
|
|
gockelhahn
Anmeldedatum: 07.12.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Berliner Allee / Smetanastraße (104.13.13.13)
|
Verfasst am: 27.03.2006, 15:46 Titel: |
|
|
jo funzt
nen ts-server kann man ja bestimmt auch bei nico zum laufen bringen, da läuft ja sowieso schon jede menge (dc, jabber, topologie) _________________ jabber: gockelhahn @ dernico.no-ip.org |
|
Nach oben |
|
|
|