|
|
 |
WLanhsh & WLanwse Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee wlanhsh.freifunk.net
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jolox
|
Verfasst am: 04.08.2005, 14:01 Titel: Keine monatliche Grundgebühr bei Callero DSL! |
|
|
Hi, hab ich grad gefunden „Keine monatliche Grundgebühr“ bei Callero.
Superflat ohne Zeit und Volumenbegrenzung, Einrichtungsgebühr 49.95 Euse
keine Mindestvertragslaufzeit! Basiert auf T-DSL.
http://www.callero.de/dsl/
Gruß jolox |
|
Nach oben |
|
 |
Keksdosenmann

Anmeldedatum: 23.02.2005 Beiträge: 1917 Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie
|
Verfasst am: 04.08.2005, 14:17 Titel: |
|
|
und immer schön das Kleingedruckte lesen: Zitat: | Bei diesem Tarif Callero.Superflat fällt eine Einrichtungsgebühr i.H.v. EUR 49,99 an. Nach vierwöchiger Inaktivität des Zugangs wird dieser deaktiviert und ist nicht mehr aktivierbar. Dieses Angebot gilt nur für Neukunden der callando Internet GmbH, die in den letzten 12 Monaten kein Kunde waren. |
Ich denke da gibt es noch viel viel mehr ecken und Kanten, an denen man sich stoßen kann. Gruß keks _________________ http://www.foebud.org
mfg  |
|
Nach oben |
|
 |
hok
Anmeldedatum: 28.02.2005 Beiträge: 598 Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße
|
Verfasst am: 04.08.2005, 17:48 Titel: |
|
|
4 Wochen Inaktivität zu vermeiden, dürfte ja nicht schwerfallen...
Eher sehe ich einen Haken in der Verfügbarkeit und der Bandbreite, die ja nicht garantiert wird.
Selbst die Nutzung durch Dritte ist NICHT (außer "entgeltlich") ausgeschlossen!
hok |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|