Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 23:03    Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE Antworten mit Zitat

Wir sitzen hier im Herberts und haben die Idee ein regelmäßiges Treffen im Herberts zu veranstalten.
Als Vorschlag steht der Donnerstag 19.30 Uhr.
also tut mal eure Meinung kund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also es muß ja nicht jede Woche sein, abe so all 14 Tage wär schon ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

wer ist denn wir?????

Sehr glücklich


gute zeit, guter tag.
bis auf wiederruf könnte man das schon machen.


mir ist gerade aufgefallen, dass sich ein chat ganz gut machen würde..



bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jolox



Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 22
Wohnort: 13088 Bizetstr.

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na wir alle Lachen
Christian13086,SonneSun und jolox!
Ein Chat is auch mal ne Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SonneSun



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin/Weißensee

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 30minütiger Verspätung dank der Polizei die nicht in die Gänge kam kann auch ich endlich beipflichten:

Gute Idee Smilie
_________________
Bernkasteler/Wittlicher Str.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

@SonneSun

Gabs ne Demo ?

Wir können doch am nächsten Donnerstag noch mal den 11b Test machen.

@Rumpi

Weißt Du noch auf welchem AP du drauf warst ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Christian13086

negativ. sorry Traurig

war mit meiner neuen errungenschaft sooo beschäftigt Lachen .

ist eben schon beeindruckend sich ein paar strassen weiter in die kneipe zu setzen und ins i-net zu gehen. Smilie ( ist mir am donnerstag in spandau auch gelungen. mein chef war sichtlich beeindruckt)

lass uns die ganze prozedur wiederholen. dann haben wir gewissheit.
soweit sonntag gutes wetter ist, können wir uns ja nochmal auf `ne cola treffen.


bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SonneSun



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin/Weißensee

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, keine Demo.

Da waren welche so toll und haben Dinge aus dem Fenster geworfen und mich um haares Breite getroffen. Da ich nicht das einzigste Opfer war und auch ältere Leute nicht so schnell reagieren können, rief ich die Polizei. Die wollte aber anscheind nicht helfen Winken
_________________
Bernkasteler/Wittlicher Str.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hättest mal lieber zurück werfen sollen Lachen

Donnerstag wäre bei mir schitt, da ich Do. immer Sport habe und dank schichtdienst da auch schon Probleme habe diesen Termin war zunehmen. Die Idee mit dem Chat finde ich Super, aber könnte man auch über MSN perfekt lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

wenn chat dann würd ich ja für irc plädieren!
meinermeinung gabs da aber schonma einen!

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

.


http://www.wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?t=343 Winken


bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht vergessen!

Morgen ist wieder ein kleines Treffen ab 19.30 Uhr im Herberts geplant.
kasn will auch kommen und noch Material mitbringen wenn er ne Mail von Interessierten bekommt.
Vielleicht kann ja jemand aus dem Komponistenviertel noch im Herberts Bescheid geben.

Ich kommen wahrscheinlich erst etwas später gegen 20.00 Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jolox



Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 22
Wohnort: 13088 Bizetstr.

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme. kasn wollte sich eigentlich melden wenn die Antennen bzw. die Kabel da und fertig sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich guck auch mal vorbei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SonneSun



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin/Weißensee

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 20:21    Titel: Wie immer.... Antworten mit Zitat

zu spät Smilie aber ich komme *g*
_________________
Bernkasteler/Wittlicher Str.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 1 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de