Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WRT's bei Amazon.de
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:47    Titel: WRT's bei Amazon.de Antworten mit Zitat

<EDIT>
Das Partnerprogramm steht!
einfach auf der Startseite unter dem Menü auf den Button () klicken und zur Kasse gehen, und schon kommt euer WRT zu euch nach hause. einfach, oder? Und Genial obendrein. Denn mit dem Kauf über diese seite hier wird das Projekt WLANHSH unterstützt.

der Keks
</EDIT>



Ich würde euch, liebes WLANHSH und WLANWSE - TEAM vorschlagen, hier am Partnerprogramm für AMAZON.de teilzunehmen. Dort kann man sich ganz schnell und einfach bei http://partnernet.amazon.de/gp/associates/join/main.html/028-9065483-7446136 anmelden. Die Vorteile sind klar: ca 10 % des Kaufpreises würden dem Projekt WLANHSH wieder zu gute kommen, die Benutzer sparen sich die Versandkosten und erhalten ziemlich schnell ihre WRT's, wie man es ja eigendlich von Amazon.de gewohnt ist. Wäre doch schade, wenn die User sich immer selbstständig ihre WRT's bei Amazon bestellen und so "bares Geld", das der Community zur nutze kommen könnte, verpuffen lassen. Einfach schnell als Partner-Seite bei Amazon.de anmelden, den Banner zum WRT einbauen und WLANHSH.de unterstützen, was gibt es besseres? Und der Spendentopf würde auch stetig anwachsen.


Eine Idee vom Keks
_________________
http://www.foebud.org

mfg


Zuletzt bearbeitet von Keksdosenmann am 03.06.2005, 09:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Keksdosenmann

schade schade. habe meinen vorgestern schon bestellt Traurig
sollte eigentlich jede minute eintreffen *hoff*






bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

so wirst du aber nicht der Letzte User gewesen sein, der vom unserem Netz hier wind bekommen hat. Aber für alle anderen, die hier noch interesse haben, sich solch ein ding zuzulegen, würde ich dann dennoch bitten ein paar tage zu warten, und dann über diese seite hier das Ding bestellen. Iss ja schließlich für nen guten Zweck, wa?
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

das is ne mega geile idee ... so müsste man nicht um spenden betteln ... und wir hätten ständig geld für projekte !!! geilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

gute idee ich kümmer mich darum, und wir bauen das dann an richtiger stelle in die techniksection ein. da sitzen wir gerade dran!

danke für den hinweis!
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

... unten im menü wär doch noch platz für die werbung ... das ist ideal, weil keiner nach suchen muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

dazu noch google adsense an die seite und die seite ist versorgt *g*

würde aber runterschreiben unter jede art von werbung das das geld in den spendentopf geht, damit der nicht kommerzielle karakter nicht verloren geht!

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

naja ... die google-werbung wär wohl zu aufdringlich und würde den unkommerziellen charakter trüben ... beim amazon-partnerprogramm werden zwei fliegen mit einer klappe erschlagen .. die fragen "welche hardware? ... wo kaufen?" wird geklärt und der spendentopf füllt sich ohne zutun der teilnehmer .... also beidseitiger nutzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Eben eben.... und ich denke Amazon geht nicht von heute auf morgen Pleite... daran glaube ich einfach nicht ( ich kaufe ja schließlich auch dort) ... Es soll ja auch nicht auf jeder seitde ein 1000 * 1000 pic. großer WErbebanner erscheinen.... nein, nur dort, wo es angebracht ist.

Und Amazon ist bei den Preis für das Teil sogar recht Konkurenzfähig. Wenn ich mir andere Läden ankucke, sehe ich zwar, das die dinger da ca 8 € preiswerter sind, aber man muss dann auch wieder Versandkosten in höhe von 9 bezahlen, und ausserdem noch zur Bank rennen und eine Überweisung ausschreiben ( wie ich das hasse).... bei Amazon kann man doch schön per Bankeinzug bezahlen.... Ein riesen + - Punkt
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 22:20    Titel: ?! Antworten mit Zitat

seid ihr nun schon angemeldet? ich bestell sonst ohne das ihr einen cent seht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

nu ma ran ... kauft wie verrückt .. dann haben wa in 3 monaten nen vollen spendentopf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

okay hab alles angemeldet, und der link ist auf der startseite denke ich ganz gut erreichbar.
unsere Partner-ID ist wlanhsh-21

und der html-code für diese Anzeige lautet folgendermaßen:

Code:

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=wlanhsh-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B00066LEEO&fc1=000000&lc1=5493B4&bc1=D3E6D&lt1=_blank&nou=1&IS1=1&f=ifr&bg1=D3E6D" width="120" height="240" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0">
</iframe>


an dieser stelle möchte ich diese werbung aber nur zum übergang präsentieren...
demnächst kommt er in die techniksection, an die stelle an der wir den wrt54gs beschreiben und empfehlen...

thx für die mühe und diese idee
ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

echt ne klasse Idee!!! Das sind immerhin 5,17 EUR pro verkauftem WRT54GS bzw 5,34 EUR bei mehr als 10 Bestellungen im Quartal ...

Nur schade dass ich meinen schon eine weile habe ... aber vielleicht brauche ich ja irgendwann noch nen zweiten ... dann aber wahrscheinlich nen G (ohne S) ...
*an Wasserturm denk*

gruss
tm-107


Zuletzt bearbeitet von tm-107 am 03.06.2005, 01:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

man kann auch noch den Altanativ- WRT anbieten ( den ohne S), für die, die den mit S nicht unbedingt brauchen.


gruß der Hunger
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt, sowas kommt dann in der techniksection ...
mit fettem hinweis anch dem motto:
"KAUFT ÜBER UNSEREN REF-LINK EUREN WRT BEI AMAZON, und UNTERSTÜTZT DAMIT DAS PROJEKT"
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de