Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

huhu

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanpkw
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abchirk



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 2
Wohnort: BERLIN - Pankow (rathauscenter)

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 12:43    Titel: huhu Antworten mit Zitat

Sehr glücklich
so tachchen ich wohne auch in pankow ( rathauscenter ) und möchte mein interesse kundtuen bei dem projekt mitzumachen obwohl es net gerade so aussieht als ob genug interessenten da wären :/
aber wenn ich mich hier register kommen vielleciht noch mehr dazu ....desto mehr leute desto besser heisst doch die devise Winken

aber trotzdem habe die schnauze gestrichen voll von der tkom....

in meinem haus wohnt auch noch jemand der auch gerne dsl (habe ihn schon den link hier über icq geschickt Winken ) hätte ....

PS : kann kein dsl haben wegen glasfaser leitung ....

ok hoffe mal hier schaut überhaupt noch jeamnd rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
overkill_23



Anmeldedatum: 07.03.2005
Beiträge: 4
Wohnort: berlin PANKOW

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 12:58    Titel: wlan rathaus pankow Antworten mit Zitat

ein feund von mir wohnt in der petalozistr 4. dort gibt es demnächst ne dsl leitung, die auf jeden fall per funk online geht. in der nummer 15 unterm dach wird das signal dann weiter verstärkt!!! wie ist denn dein genauer QTH? vielleicht können wir dich mit an die leitung hängen. wie sieht es bei dir mit einem teil der kostenübername aus?

na? viele fragen, oder!!?? Lachen

also ich warte auf eine antwort!!!

mfg:
lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abchirk



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 2
Wohnort: BERLIN - Pankow (rathauscenter)

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

na ich dahcte mehr oder weniger daran halt die kosten dann zu halbieren ich weiss ja net wie teuer da seine leitung ist ???

was meisnte mit QTH ? hä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
overkill_23



Anmeldedatum: 07.03.2005
Beiträge: 4
Wohnort: berlin PANKOW

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

hups.. mein fehler. alte gewohnheit. QTH steht für standpunkt. stammt aber eigentlich aus der CB-funksprache.

na wenn so wie geplant drei leute an der leitung hängen wird das natürlich entsprechend geteilt.

ich werde mal sehen, wann genau die sache losgeht. und melde mich schnellstmöglich wieder hier.

auf bald:
lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlin8704



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Pankow-city (Rathauscenter)

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 22:30    Titel: neuer user Antworten mit Zitat


Hallo alle zusammen, ich habe von diesem projekt von meinem nachbarn erfahren. wäre ja schön wenn das wlan netz laufen würde. ....also .... wieder einer mehr... mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sledge0303



Anmeldedatum: 07.01.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Dorf Berlin-Arsch der Welt

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir versuchen das Wlan in Französisch Buchholz in die Gänge zu bringen, sieht aber so aus das wir und eure Gruppe zu weit auseinander liegen. Könnte aber evtl. klappen wenn ihr versucht mit den Jungs in HSH Kontakt aufzunehmen!
_________________
Hab kein Bock mich länger von der Telekom verarschen zu lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarcomX



Anmeldedatum: 05.07.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Pankow (Ossietzkystr.)

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen, ich bin kürzlich auf euer Projekt gestoßen und lese hier von Locations in Pankow, die recht nahe an meinem Wohnort liegen.
Erstmal zur Vorstellung:
Ich heiße Marco und wohne in der Ossietzkystr. am Schlosspark in Pankow.
Ich besitze einen Breitband-Anschluss und einen WLAN-Router. Meinen Access-Point habe ich bisher nur Freunden zur Verfügung gestellt. Auf der Wiese vorm Schlosspark ( wo die Karl-von-Ossietzky-Statue steht ) hat man auch recht guten Empfang. Ich würde mich eurer Initiative sehr gern anschliessen, weiss jedoch nicht wo ich anfangen soll. Gibt es hier evtl. Meetings der Pankower-Projektmitglieder oder kann man sowas einrichten ?

Das wars erstmal von mir. Werd mal abwarten, was hier geschieht Smilie
Grüße !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NTech



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Pankow

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Club,

hier im Pankower Zentrum gibt es bisher noch keine Treffen. Wir sind erst dabei, uns zu organisieren. Leider fehlt es mir etwas an Zeit, da meine Familie auch etwas von mir haben möchte.

Der erste Accesspoint steht zwar, aber er ist noch nicht an das Internet angebunden, da ich hier nur über ISDN verfüge.

Wir werden versuchen, nach den Ferien mal anhand einer Karte unsere Standorte auszumachen. Ich denke, dann könnten wir das erste Treffen in Angriff nehmen.

Bis die Tage
Wolfgang
_________________
Ich grille jetzt mit WIMAX Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

zewcks pankow und wse stand heute was in sonem berliner blatt drinne!
von wegen die verwaltung (??) will alle möglichen aktionen schnell und unbürokratisch untertsützen die breitband bringen. egal wie. ob per kabel oder wimax/wlan. auch ein eigenes wlan-netz ala freifunk wollen sie unterstützen!

vllt hat wer die zeitung ja noch und könnte das mal scannen...

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanpkw Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de