Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Versatel 6Mbit absolutes Spitzenangebot
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 03:00    Titel: Versatel 6Mbit absolutes Spitzenangebot Antworten mit Zitat

Hy Leutz, viele haben es sicher schon n bushaltestellen usw gesehen, aber ich wollte doch auf jeden fall in einem eigenen thread darafu aufmerksam machen.

http://www.versatel.de/index.php?id=1203

versatel hat momentan das beste angebot für einen breitbandzugang am markt.
eine 6mbit leitung mit isdn und flat und einem 512er upload für unglaubliche 52Euro im monat.

damit wollte ich eigentlich auch noch mal ganz klar deutlich machen, wie scheisse das p-dsl angebot wirklich ist. die bandbreiten im kabel-netz explodieren und dieses pdsl angebot zwingt die leute zu einem 24monatigen fesselvertrag...

die wlan technik macht es heute möglich ohne probleme internetzugänge auch über weite strecken zu teilen, und wer das wirklich möchte, der findet einen weg. deshalb zählt auch das argument nicht, "och ich kann kein dsl kriegen"...

ihr müsst euch eine 6mbit leitung mal vorstellen
das sind 744Kilobyte PRO SEKUNDE !!!
das bekommt man gar nicht mit einem wrt durch die luft!!!
eine kostenteilung bei diesem angebot ist fast zu einfach, denn so ein preis ist leicht durch ein paar nasen Smilie zu teilen...

so des wollte ich mal loswerden...
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

wenn es hier verfügbar gewesen wäre hier bei mir ist glasfaser dann hätte ich es genommen aber hier ist nix , nicht mal in der nähe ist hier was daher war das pdsl die beste lösung ich habe hier 4 jahre gewartet und ausser versprechungen von diversen firmen kam nur heiße luft dns-net war eine firma die nägel mit köpfen gemacht hatt

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 03:55    Titel: versatel Antworten mit Zitat

hihi

ich habe mich gerade wieder mal todgelacht wo ich denn verfügbarkeitstest gemacht habe. angeblich alles verfügbar auch bei dsl könnte ich laut angaben die 6000ner flatrate nehmen lach .... dabei weiß ich genau das hier opal-glasfaser ist. habe selber nachgesehen und wenn hier was umgebaut hätten würde es mir nicht entgangen sein.da kann man mal wieder sehen das die firma garnicht weiß was hier los ist. wer weiß wo die sich die infos herholen von der verfügbarkeit lach .............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
webwigwam



Anmeldedatum: 20.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist inzwischen leider mehr als eine Unsitte. Egal wo man Verfügarkeit überprüfen will:
"Ja, lieber Kunde, geht alles - allerdings müssten Sie dann mit Ihrem Telefonanschluss zu uns wechseln, meist mindestens Jahresvertrag ohne Call by Call oder Preselection!" und dann "Tut uns leid, DSL geht leider nicht wegen Glasfaser, hätten Sie aber wissen müssen - und viel Spass mit Ihrem neuen Telefonanschluss".

PortableDSL kann man getrost bestellen und testen (wer ganz sicher sein will, macht am Promotion-Stand einen Termin für einen Test und bestellt dann).
Natürlich kann nicht jedes Produkt für Alle interessant sein, aber
* wenn man Handy hat und Internet will (ohne Telefonanschluss)
* kein DSL bekommt wegen Glasfaser oder Entfernung von Vermittlungsstelle
* wenn man mehrere Anschlüsse hat (Wohnung, Büro,Garten),
kann man PortableDSL mitnehmen,

hier ist PortableDSL eine gute, wenn nicht die einzige Alternative.

Ich stehe heute wieder im Kaisers Ribnitzer Str. mit dem Promo-Stand
und kämpfe mit der "Vorarbeit der T-Com"

Kunde: "Schön, dass Ihr hier DSL anbietet, aber das geht bei mir nicht." Traurig
Ich: "Wir machen DSL über Funk!" Sehr glücklich
Kunde: "Ich habe aber Glasfaser." Verrückt
Ich: "Ist uns egal, Sie brauchen nicht mal einen Telefonanschluss." Winken
Kunde: "Ich hab schon alles versucht und Telekom hat mir bestätigt: DSL geht nicht. Wiedersehen Weinen "
Ich: "Aber..." Geschockt
weg ist er!

Übrigens bin ich hier im Kaisers online mit pdsl und schreibe diese Zeilen - mitten im OPAL Gebiet Winken

mfG
Peter Lorenz
_________________
Peter Lorenz
PortableDSL Promotion-Team
http://www.antrag24.de/Internet_portableDSL/


Zuletzt bearbeitet von webwigwam am 22.03.2005, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 11:06    Titel: dsl Antworten mit Zitat

na ich habe ja das portabel dsl , ich lache mich nur immer wieder über sone lockangebote tot

MfG
Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
webwigwam



Anmeldedatum: 20.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Sie Versatel oder PortableDSL mit Lockangebot?
_________________
Peter Lorenz
PortableDSL Promotion-Team
http://www.antrag24.de/Internet_portableDSL/


Zuletzt bearbeitet von webwigwam am 22.03.2005, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 11:24    Titel: dsl Antworten mit Zitat

ich meine das von versatel oder acor bei mir im haus laufen die leute rum von den firmen obwohl es hier kein dsl gibt. wegen glasfaser, ich hoffe das mal in weissensee auch mal ein umsetzter ausfestellt wird weil mein modem ist schon seit september auf der terrasse draußen ich weiß nicht ob das so gut ist für das gerät....... weil in der wohnung habe ich kein empfang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
webwigwam



Anmeldedatum: 20.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist für den Akku im Modem natürlich nicht förderlich.
Die Lösung wäre die Aussenantenne für 59,- €.
Die bringt über Richtwirkung nochmal Empfangszuwachs und damit Bandbreite, ist somit auch bei weiterer Sendeanlage in Weissensee nicht völlig überflüssig.
Pankow / Weissensee ist in Arbeit. Konkrete Orte und Termine kann ich Ihnen jedoch noch nicht mitteilen.
_________________
Peter Lorenz
PortableDSL Promotion-Team
http://www.antrag24.de/Internet_portableDSL/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

naja der accu ist schon platt aber ich schleppe das ja nicht rum das dsl soll ja nur für zuhause sein.die bandbreite ist in ordnung so, habe ja die 100kbyte/s.und die antenne ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
webwigwam



Anmeldedatum: 20.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

never change a winning team.
Wenn das Modem nicht der Feuchtigkeit (Regen) ausgesetzt wird und der Temperaturbereich beachtet wird - bitte sehr.
_________________
Peter Lorenz
PortableDSL Promotion-Team
http://www.antrag24.de/Internet_portableDSL/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

jo ich habe es ja in einen plexiglas kasten eingebaut also wasser und regen kann da nicht reinkommen und unter -10°C hatten wir ja in berlin noch nicht
na dann werde ich es so lassen und warten bis mal in weissensee ein uplink aufgestellt wird ,dann wird alles schön.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
webwigwam



Anmeldedatum: 20.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

eine Frage von Wochen - ich hoffe im einstelligen Bereich Winken
_________________
Peter Lorenz
PortableDSL Promotion-Team
http://www.antrag24.de/Internet_portableDSL/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

ach doch so schlimm Winken aber wo ungefähr weißte auch nicht oder doch ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
webwigwam



Anmeldedatum: 20.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird weiter ausgebaut und Pankow / Weissensee sind sicherlich Schwerpunkte. Wir werden aber erst kurzfristig konkrete Aussagen treffen. In Friedrichshain hat nach unserer Ankündigung auch die Konkurrenz fleißig angekündigt - bei denen ist es allerdings dabei
geblieben, nur waren die Kunden verunsichert. Viele warten seit mehreren Jahren und warten noch.
_________________
Peter Lorenz
PortableDSL Promotion-Team
http://www.antrag24.de/Internet_portableDSL/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

konkurenz wer denn bei glasfaser etwa die telekom , na das ist ja was zum lachen wieder die machen eh nix ,und wer soll denn da noch kommen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de