Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

trefffen wlan pankow

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanpkw
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
overkill_23



Anmeldedatum: 07.03.2005
Beiträge: 4
Wohnort: berlin PANKOW

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:02    Titel: trefffen wlan pankow Antworten mit Zitat

so freunde der seichten bespaßung.

sebst wenn niederschönhausen irgendwann ans netz angeschlossenn wird... bin ich im prinzip dagegen der telekom oder sont einem verein unnötig geld in den rachen zu schmeißen. eigentlich sollten doch hier und da ein paar gut angelegte zugänge via dsl reichen. der rest könnte sich doch über funk weiter verteilen??? das würde für alle netz bedeuten und die kosten kann man sich auch teilen.

und wer sich filme saugen will und somit für den rest der user die leitung verstopft solll sich nen eigenen anschluss besorgen. was mmp3´s angeht denke ich findet man ne lösung. *grins* wie zum beispiel ordner freigeben... ihr versteht!!?!

also mein vorschlag..
wie wäre es sich mal zu treffen und ne genaue karte von pankow anzulegen. wo sind die user, wie gross ist der bedarf, wer kann signale weiter leiten, wer hat überhaupt noch interesse an sowas?!?

nun denn ich warte auf resonanz!

mfg:
lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sledge0303



Anmeldedatum: 07.01.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Dorf Berlin-Arsch der Welt

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar bald in Reinickendorf beheimatet, aber es liegt ziemlich dicht an PAnkow und Niederschönhausen dran. .Mal sehen, evtl. können wir ja mal was auf die Beine stellen.
Zum Thema treffen: why not?
_________________
Hab kein Bock mich länger von der Telekom verarschen zu lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanpkw Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de