Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unschöne Downtime

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 20:38    Titel: unschöne Downtime Antworten mit Zitat

Hi Funker!

Die alte Seite ersteht noch mal von den Untoten auf.
Leider nach zu langer Downtime und noch schlimmer, mit einem veralteten Backup vom 24.09.2006. Absolut inakzeptabel, ohne Diskussion!

Ich teile mir den Server mit einem Freund, und dieser hat versäumt Rechnungen zu bezahlen und war leider auch nicht in der Lage, die Rechnungen zu mir weiterzuleiten. Die Konsequenz war die Sperrung unseres Serveraccounts. Für dieses unzuverlässige Verhalten kann ich nur bedingt, und bitte dies zu entschuldigen.

Echt peinlich sowas! Aber immerhin habe ich gehört, dass es der neuen Seite Auftrieb verschafft hat. Und genau das ist auch das wichtigste.
Unsere neue Seite http://www.freifunk-bno.de Freifunk-Berlin-Nordost.
Sie ist noch nicht fertig, aber benutzbar, und darum würde ich Euch in nächster Zeit bitten. Das wir einen soften Umstieg auf die neue Seite haben, und hier bis Ende Oktober Ruhe einkehrt. Dann wird das Forum für Postings geschlossen und im "nur lesen"-Modus betrieben. Die Domains wlanhsh.de; wlanwse.de und wlanpkw.de werden dann auf die neue Seite http://www.freifunk-bno.de verlinkt!

Vielen Dank an das neue Web-team,
und sry für die Unannehmlichkeiten!

Den Spendentopf bringe ich Morgen auf den neuesten Stand...

ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

So ich schreibe es dann hier nochmal hin bis es wirklich auf READ-ONLY steht: bitte nutzt sofort die neue SEITE weiter.
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre ja dafür das hier sofort auf read-only zu stellen. Wenn eine Diskussion von hier fortgesetzt werden soll, dann kann man sie ja im neuen Forum verlinken und dort weitermachen ...

tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

okay. alle beriche sind gesperrt...
bitte ab jetzt auf http://www.freifunk-bno.de posten!

ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
berT



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Meyerbeerstr. 57 (IP 104.13.1.97)

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, das geht nicht mehr Mit den Augen rollen

------->http://www.freifunk-bno.de

_________________
bert @ dernico.no-ip.org : : jabber


Zuletzt bearbeitet von berT am 19.10.2006, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Erklärung für alle die das jetzt falsch verstanden haben (wie ich beim ersten lesen):

Natürlich kann man im neuen Forum posten ... das "das geht nicht mehr" bezog sich darauf dass man hier eigtl nicht mehr antworten können/sollen/darf (read-only).

Wenn ich das richtig sehe ist dieser Bereich (Neuigkeiten) der einzige der nocht nicht auf read-only geschaltet wurde.

gruß
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
berT



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Meyerbeerstr. 57 (IP 104.13.1.97)

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

tm-107 hat Folgendes geschrieben:
"das geht nicht mehr" bezog sich darauf dass man hier eigtl nicht mehr antworten können/sollen/darf (read-only).

Richtig verstanden: "ich denke, das geht nicht mehr" bezog sich auf kasns Mitteilung, dass dieses Forum gesperrt sei. Natürlich geht das neue Forum... und wie das geht! Winken
_________________
bert @ dernico.no-ip.org : : jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
thomas



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Berlin - Bizetstr. / Smetanastr. IP: 104.13.3.57

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

bitte hier nicht mehr "posten" ...wir sind auf www.freifunk-bno.de umgezogen! diese seite dient nur noch zur information und recherche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

jaja den bereich hab ich hier offen gelassen falls noch was wichtiges ist...
alles freifunk-technische ins neue forum.

ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
al-ion reloadesd



Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

kasn, sowat kann mal passieren, schön das du es nochmal gerichtet hast, ansonsten möchte ich weil es ja alle machen auch noch mal:

bitte hier nicht mehr posten, das forum ist umgezogen:


http://freifunk-bno.de


Winken
_________________
yes sir, i will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

genau, dass sollte hier noch mal gesagt sein Winken Verlegen
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mick



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 348
Wohnort: 13088

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Keksdosenmann hat Folgendes geschrieben:
genau, dass sollte hier noch mal gesagt sein Winken Verlegen

Aber dass sich die alten Seiten schneller und v.a. übersichtlicher aufbauen, als die neue Site, sollte auch - leider - immer wieder gesagt werden.
Mick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

hör auf hier zu posten ... du darfst das nicht Sehr böse
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Berlin - Bizetstr. / Smetanastr. IP: 104.13.3.57

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

ähm ja,
das DU bezieht sich nicht auf Mick allein, alle sollten ins neue Forum unter www.freifunk-bno.de posten...

es sind alle dazu eingeladen die performance der neuen seite zu verbesseren

ps. wer hier noch weiter "postet" muss nen BIER im herberts ausgeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de