|
|
 |
WLanhsh & WLanwse Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee wlanhsh.freifunk.net
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
halfmoon
|
Verfasst am: 22.08.2006, 00:37 Titel: Sponsoren und Partner |
|
|
Hi Leute,
ich war auf der suche nach Sponsoren für unsere neue Webseite.
Leider hat mein Anbieter all-inkl eine Absage geschickt:
Zitat: | Sehr geehrter Herr G.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sponsern leider nur noch rein gemeinnützige Vereine oder Organisationen mit hohem sozialen Arrangement. Die Gemeinnützigkeit muss vom Finanzamt bestätigt sein und vom sozialen Arrangement möchten wir uns gern überzeugen können.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierbei aufgrund der Vielzahl von Anfragen nicht jedes Projekt berücksichtigen können. Vielen Dank.
Für Ihr Projekt schlage ich Ihnen daher vor, dieses ähnlich erfolgreich mit unserem Partnerprogramm zu verbinden. Bei der Vielzahl der Nutzer dieser Seite ergeben sich sicherlich auch einige Neubestellungen, die dann dem Kundenkonto des Projekts gutgeschrieben werden können. Die Funktionsweise kennen Sie bereits. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
In jedem Fall wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben!
Mit freundlichen Grüßen |
So für die Büffel gibt es den cis-shop.de aus Berlin:
Zitat: |
Hallo,
Der Preis beträgt netto 41 Euro, wenn Sie mehrere bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
|
Aber im moment gibt es die ja noch für 39,95€ bei Cyberport.de als Aktion.
Jetzt nun die Frage an euch:
- Hat einer Kontakte zu einem Webhoster der uns vielleicht ein extra Paket sponsort, damit wir nicht von einer einzelnen Person abhängig sind?
- Kennt einer einen Händler der uns den Bufallo WHR-G54S preisgünstig besorgen kann?
So one...
Robert _________________ http://derhalfmoon.dynalias.net |
|
Nach oben |
|
 |
Adonis01

Anmeldedatum: 21.01.2005 Beiträge: 628 Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )
|
Verfasst am: 22.08.2006, 08:20 Titel: |
|
|
Von welchem Shop kommt`n die Absage? Gruß Markus |
|
Nach oben |
|
 |
halfmoon
|
Verfasst am: 22.08.2006, 10:32 Titel: |
|
|
Adonis01 hat Folgendes geschrieben: | Von welchem Shop kommt`n die Absage? Gruß Markus |
Die Absage kommt von einem Webhoster: www.all-inkl.com , da bin ich schon seit Jahren und echt sehr zufrieden. _________________ http://derhalfmoon.dynalias.net |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|