Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8.er Stock mit blick über ganz F.hain, weissensee und hsh !!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axel6644



Anmeldedatum: 16.05.2005
Beiträge: 40
Wohnort: ab 20.8. liebermann straße 117 (vielleicht mit DSL)

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 20:29    Titel: 8.er Stock mit blick über ganz F.hain, weissensee und hsh !! Antworten mit Zitat

Hiiiii!

Sry hab mich lange nich merh gemeldet weil dort wo ich jetzt wohne es nichtmal einen versuch wert wäre es zu probieren mit funk..

Ich weiss auch absolut nicht mehr was jetzt bei euch aktueller stand ist mitm azusbau und so .. musste mich leider in letzter zeit sehr oft um meine arbeit kümmern (ihr könnt mir gratulieren *g* hab am 3.8. mein prüfung zum IT_SE bestanden^^) So und nun will ich mir ene eigen wohng suchen bzw hab sie gefunden!

Und zwar ist das ein 12geschosser in der Roaul-Wallenberg-Strasse (nummer 25) Aktuell hat sie noch eine mieteren dei aber einen nachmieter sucht weil sie 3 montae kündigungsfrist hat aber schon eheer raus will. ich bekomme die wohng auch dev WENN ich "solvent" (oder wie nennt man das ?) rüberkommt^^ aber denke schon da ich arbeit hab... ich rufe morgen da gleich bei der genossenschafft an und frage obs klar geht (die mieterin sichertemir aber zu 99,999999999% zu das es keinen anderen gibt und es nur von der wohngs genossenschaft abhängt) morgen abend kann ich es euch zu 100% sagen ob es klappt) Hab einen riiesen balkon und kann locker den fernsehturm sehen und von da an qausi allles sehen!!) Ich will mir dann aufjeden fall mindestens eine 6 mbit leitung holen und stelle mich als uplink zur verfügung!!!!!!!

oh gott ich bringe mich um wenn das ned klappt morgen ...*g*

also dann drückt mir die daumen!!!!!!!!!!!

gruss axel


edit:\\\ Hab leider noch keine anderen fotos nur die von der vermieterin aber die sind nich so dolle




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axel6644



Anmeldedatum: 16.05.2005
Beiträge: 40
Wohnort: ab 20.8. liebermann straße 117 (vielleicht mit DSL)

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! hab heute schon vertrag unterzeichnet und nächste woche ist wohnungsübergabe... ich mache dann mal richtige fotos in der nächsten woche dann .. kann ich endlich meinen wrt auch wieder rauskramen *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal ran an die bulletten ... wenn du hilfe brauchst, einfach schreien ... ich denke mal zu anfang wird der freifunk, sofern empfangbar, dir sogar als internetzugang dienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axel6644



Anmeldedatum: 16.05.2005
Beiträge: 40
Wohnort: ab 20.8. liebermann straße 117 (vielleicht mit DSL)

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat



na mal schaun wenn ich eingezogen bin dann werde ich mich mal kümmern darum bestimmt wird da was mit richtfunk gehen hoffe ich mal ich kann sogut wie über alles hinweggucken quasi die ganze fläche die auch auf dem bild zusehen ist..

EDIT\ die 3 ist meine whng genau blick richtung hsh/wse der balkon

@glockman: THX für dein hilf angebot : ) werde bestimmt drauf zurückkommen da ich auch noch keine antennen hab zum testen und so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de