Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

104.12.0.135 HNA ohne Internet?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
orkus



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Weißensee Albertinenstraße

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 21:14    Titel: 104.12.0.135 HNA ohne Internet? Antworten mit Zitat

Kennt jemand den Inhaber der

104.12.0.135 (CELI)

Dieser meldet HNA obwohl über ihn kein Internet zu bekommen ist.
Er schadet also mit seinen falschen Einstellungen das Netzt, da meine Routen teilweise über ihn gelaufen sind.

Er ist irgendwo direkt in meiner Nähe. (Albertinenstr.)
Ich habe erstmal den LQ Faktor führ Ihn bei mir auf 0.5 gesetzt, aber wenn er weiter eine falsche Einstellung hat werde ich ihn wohl filtern.

Er wird dann aber etwas Probleme bekommen, da er nur zu mir und sporadisch zum Peter Edel Kontakt hat.

Leider gibt es bei ihm keine Informationsseite, ist also nicht direkt für mich erreichbar. (über die IP-Vergabe versuche ich aber trotzdem Kontakt aufzunehmen.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

klingt nach falscher Einstellung im OLSR switch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ropf



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Muß nicht sein - ein falsch konfigurierter WRT tut es auch.

Leute mit schädlichen Einstellungen UND ohne Kontaktiformationen reagieren auch eher selten auf E-Mails. Du solltest es natürlich trotzdem versuchen - aber Filterung funktioniert effektiver und schneller.

Gruß ropf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aus der obigen Beschreibung entnehme ich dass bei der betreffenden IP nicht nur ein leeres Kontaktformular sondern gar kein Webinterface vorhanden ist. Also ist es auch kein WRT mit FFF sondern ein Rechner mit falsch konfiguriertem OLSR-Switch.

-> Kontaktaufnahme über olsrexperiment.de und gleichzeitig in den Filter.

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de