Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nu sind sie es doch
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 23:06    Titel: nu sind sie es doch Antworten mit Zitat

da meine Bionade-Theorie nicht ganz gestimmt hat und nach einem jämmerlichen Lattenschuss der Franzosen der Titel an die Italis gegangen ist, kann ich jetzt jeden, der jetzt noch hunger auf ne leckere Sieger-Pizza hat, eine bei unserer Pizza-fabrik zu bestellen. Ich war übrigens sehr (positiv) überrascht, ich hab heut zum ersten mal wirklich pizza von denen gegessen, und die war richtig leggaaa Smilie (sonst gab es nur burger für mich) aber für alle, die jetzt wirklich noch was mapfen wollen, hier:
davon fließen dann 5% in unseren Spendentopp Smilie

Gruß der Keks
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 02:05    Titel: Re: nu sind sie es doch Antworten mit Zitat

Keksdosenmann hat Folgendes geschrieben:
dich hab heut zum ersten mal wirklich pizza von denen gegessen, und die war richtig leggaaa Smilie


Du kennst das Casolare am Urbanhafen in Kreuzberg und das Populare in der Schönhauser Allee 12 nicht... sonst würdest du SOWAS (Teigfladen mit Belag) nicht Pizza nennen...

h.
_________________
http://104.13.0.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
berT



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Meyerbeerstr. 57 (IP 104.13.1.97)

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

So...bin wieder da. Und finde es völlig korrekt, das alte Forum jetzt für Pizza-Diskussionen zu nutzen. Für Dinge von Netzbelang (nicht ...belag) sollte doch endlich das neue Forum ran. Winken
_________________
bert @ dernico.no-ip.org : : jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

berT hat Folgendes geschrieben:
....Und finde es völlig korrekt, das alte Forum jetzt für Pizza-Diskussionen zu nutzen. Für Dinge von Netzbelang (nicht ...belag) sollte doch endlich das neue Forum ran. Winken


nun, es ist nicht einfach, jemandem am telefon die adresse ins neue forum zu nennen, sicher gemerkt hab ich mir die lange adresse auch noch net... Mit den Augen rollen

sind hier nicht die administratoren gefragt?? sollte nicht schon lange umgeschaltet sein?

reiner

ps: wenn es zwei möglichkeiten gibt, wird meist die einfachere benutzt, manchmal auch die bessere...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

du redest hier im plural von administator. ... es gibt nur einen.
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

ist darin das problem vergraben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

aus den augen, aus den sinn Smilie ausserdem hab ich lang genug auf kasns füße getreten
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

das schmeckt nach aufgeben.... Mit den Augen rollen

oder irre ich mich? ich hoffe, ich irre mich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
berT



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Meyerbeerstr. 57 (IP 104.13.1.97)

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es denn nun wohl nicht gelingt, den link zum neuen Forum auf eine ähnlich wichtige Position, wie den Verweis zum Treffen am 1. März zu setzen, dann muss eben regelmäßig einer in den letzten 10 Forumbeiträgen erscheinen
http://web3.delta368.server4you.de/index.php
_________________
bert @ dernico.no-ip.org : : jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
..andre



Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin smetanastrasse

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 11:39    Titel: wichtige info - Arbeitsgruppentreffen "Aufbau WLanhsh&a Antworten mit Zitat

Arbeitsgruppentreffen "Aufbau WLanhsh"
kasn schrieb am 23.02.2006 um 18:35 folgendes:
Das Treffen findet am Mittwoch, dem 01. März um 20:00 im "wb13" statt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

das hilft an sich nicht weiter.

irgendwie müssen wir raus aus den provisorien....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
al-ion reloadesd



Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

na als zeichen des guten willens könnte der keks ja mal die tapete wieder wegzaubern!

trau dich:-)
_________________
yes sir, i will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

tatsaechlichB4 hat Folgendes geschrieben:


nun, es ist nicht einfach, jemandem am telefon die adresse ins neue forum zu nennen, sicher gemerkt hab ich mir die lange adresse auch noch net... Mit den Augen rollen

sind hier nicht die administratoren gefragt?? sollte nicht schon lange umgeschaltet sein?



du müsstest es ja auch schon längst bemerkt haben, dass wlanpkw.de schon auf die neue seite zeigt Sehr böse
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

ohje... wlanpkw.de -- > neue Seite

28 sec bis Seite erscheint
11 sec bis einloggen erfolgt ist
27 sec ins Forum wechseln

weiter hatte ich dann keine Zeit mehr zu testen...

h.

P.S.: wer weiß, vielleicht kotzt den den Server die Tapete an... Geschockt
_________________
http://104.13.0.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein problem deines providers.
wlanhsh (old) braucht eigendlich auch viel viel länger
bei mir: 4 sec aufruf,
3 sec einloggen, 3 sec fürs forum
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de