Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaufempfehlung Waschmaschine Toplader?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fallen angel



Anmeldedatum: 10.12.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Ahrenshooper; 104.142.0.76

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 14:09    Titel: Kaufempfehlung Waschmaschine Toplader? Antworten mit Zitat

Hi @ all!

Vor kurzem hat meine gute alte Waschmaschine die weisse Flagge rausgeholt und wild damit rumgewunken... Da sie sich nicht ohne größeren Kostenaufwand reparieren lässt, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen und wollte euch mal fragen, ob ihr mir eine empfehlen könnt?

Aus Platzgründen muss es ein Toplader sein (mit mind. 1000 U/min). Preislich liegt meine Schmerzgrenze bei etwa 400€. Mit den Augen rollen

Normal könnte man ja einfach eine von Bosch / Siemens kaufen - wenn es da mal wieder nen günstiges Angebot bei INNOVA gibt. Aber es gibt ja auch etliche No-Name-Firmen (EBD, Indesit, Candy...) die nen Tick preiswerter sind. Hat vielleicht schon einer von euch Erfahrungen mit Waschmaschinen dieser Firmen gemacht? Oder hat zufällig jemand von euch Erfahrungen mit Bauknecht gemacht?

Danke für eure Hilfe Sehr glücklich

Schöne Grüße
Stephan aka Fallen Angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mick



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 348
Wohnort: 13088

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 16:52    Titel: Re: Kaufempfehlung Waschmaschine Toplader? Antworten mit Zitat

fallen angel hat Folgendes geschrieben:
Vor kurzem hat meine gute alte aschmaschine

Hatte vor 4 Wochen das Problem und mir eine gebrauchte Siemens gekauft (150€). 2Jahre Garantie, liefern und abholen. In der Torstraße gibbet zwei Geschäfte (RosentalerPlatz). Bin sehr zufrieden.
Mick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fallen angel



Anmeldedatum: 10.12.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Ahrenshooper; 104.142.0.76

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp mick! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de