Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche Internet über wlan in der nähe Chopinstr 3

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
panda



Anmeldedatum: 27.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Chopinstr 3

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 18:22    Titel: suche Internet über wlan in der nähe Chopinstr 3 Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, bin neu hier oO

Hab gerade eure Seite hier gefunden, und wollt fragen ob jemand bei mir in der nähe eine Flatrate hat die er gern teilen würde(bin "Sitecom" WLan).

für filesharing etc bin ich natürlich auch gern zu haben, hab zZ keinen Inet Anschluss weil die T-Com meinte in 3-6 Monaten legen die hier DSL und da will ich mir die 60€ einrichtung sparen...

kennt vllt wer in der nähe von mir offene Wlans, damit ich net immer bis an die uni muss um emails zu checken Traurig

Grüße! der Micha Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
panda



Anmeldedatum: 27.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Chopinstr 3

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

hmm garkeine antworten...
hab jetzt wimax bestellt, fuer 34E / Mon soll angeblich dann anfang august losgehn.. *hoff*

soll ja angeblich nun doch bald DSL kommen..
hab jedenfalls keine Lust noch laenger zu warten, oder weiss schon jemand konkretes ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 18:36    Titel: Re: suche Internet über wlan in der nähe Chopinstr 3 Antworten mit Zitat

panda hat Folgendes geschrieben:

für filesharing etc bin ich natürlich auch gern zu haben...


moin micha,

damit machst du dir unter den freifunkern wenig freunde.

für solche aktivitäten ist ein eigener internetanschluss unersetzlich. und ich denke, das wimax-angebot ist vom gelde her angemessen. ich drück dir die daumen...

kannst du bei dir freifunk im wlan-scan empfangen? rund um die chopinstr. ist freifunkmäßig noch nicht viel los. hast du gar zugang zum dach?

schau einfach auch mal in die map von www.olsrexperiment.de

reiner Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 18:40    Titel: Re: suche Internet über wlan in der nähe Chopinstr 3 Antworten mit Zitat

tatsaechlichB4 hat Folgendes geschrieben:
panda hat Folgendes geschrieben:

für filesharing etc bin ich natürlich auch gern zu haben...


moin micha,

damit machst du dir unter den freifunkern wenig freunde.


Ich denke er meinte eher sharing im wlan netz ohne in das pöse weide indernäht.
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
panda



Anmeldedatum: 27.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Chopinstr 3

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

meint ich allerdings Smilie

werd morgen mal auf die Suche gehn, wenn ihr nen irren mit notebock durch die strassen shcleichen seht koennt ihr mich ja mal gruessen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

panda hat Folgendes geschrieben:

werd morgen mal auf die Suche gehn, wenn ihr nen irren mit notebock durch die strassen shcleichen seht koennt ihr mich ja mal gruessen Winken


moinmoin.

ich hab da noch einen verbesserungsvorschlag: schleich dich auf dein hausdach, mach fotos vom rundblick und zeig sie "uns". im komponistenviertel, kaum 300 meter von dir entfernt, gibt es eine menge teilnehmer und antennen. die dächer sind einfach besser "verstrahlt" als die strassenschluchten...

reiner Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de