Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neues forum neues glück?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Bist du dafür zum 20.06. auf die neue wlanhsh seite umzuziehen?
Ja
55%
 55%  [ 11 ]
Nein
30%
 30%  [ 6 ]
Ist mir egal
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
al-ion reloadesd



Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 14:07    Titel: neues forum neues glück?! Antworten mit Zitat

also mir geht die lange testphase auf dem neuen webserver langsam auf den geist.

deswegen bin ich auch für eine deadline von sagen wir in 14 tagen um dieses board auf nur lesen zu setzen.

finde auch keine diskussion zu dem thema, scheint also allen egal zu sein, mir nicht, deswegen meine forderung:

dieses Forum ab dem 20.06. auf nur lesen setzen und die domain zu dem datum umleiten!

deswegen mache ich mal die nächsten 10 tage ne umfrage mal sehen was rauskommt.


(sollte das webkomitee da noch nicht so weit sein oder gute gründe gegen den umstieg haben einfach mitteilen:-)[/b]
_________________
yes sir, i will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
al-ion reloadesd



Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

wäre schön wenn die neinsager ihre meinung mal kurz begründen würden (nat. kein zwang:-)
_________________
yes sir, i will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mick



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 348
Wohnort: 13088

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

al-ion reloadesd hat Folgendes geschrieben:
wäre schön wenn die neinsager ihre meinung mal kurz begründen würden (nat. kein zwang:-)

Eine Sperrung bzw, "Zwangs-Umleitung" würde ich erst dann befürworten, wenn die neue ForumsSeite mindestens den Nutzen der alten erfüllt.
Aktuell können 10 letzte Meldungen (Betreffs) angezeigt werden.
Ist angesichts der Zeilenabstände im neuen gewährleistet, daß 10 Meldungen angezeigt werden können?
Augenblicklich "verbrauchen" drei (letzte) Meldungen 50% des verfügbaren Ausgabefensters.
Das ist einfach mal nicht effektiv.
Also mindestens die Effekte der alten Seite sollten erbracht werden können.
Ansonsten hätte ich nichts gegen einen Umzug.
Mick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

bla bla .. heiße luft ... bla bla


auch wir können nicht zaubern.
Bisher sich hat NIEMAND (ausser Hok, Bert, Thomas, Robert und mir) sich um die neue Seite gekümmert, dass soll heißen, dass die Artikel noch nicht übernommen wurden (die haben holger und ich erstellt) oder andere einleitungstexte geschrieben werden. Jeder kann viel maulen und irgendwelche ultimaten stellen, aber selbst daran zu bauen, dass schaffen die wenigsten. ich bin froh, dass wir die seite bis zu den punkt gebracht haben, wo sie jetzt ist, wir haben ein relativ brauchbares system als grundlage am Start. Nun müssten langsam die Artikel gefüttert werden und eventuell die Strukturen angepasst werden. Daran könnt auch ihr euch beteiligen!


Ich bin für ein früheren Termin, wenn ihr alle mit anpackt, geht es schneller, wenn nicht, dauert es um so länger.
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
berT



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Meyerbeerstr. 57 (IP 104.13.1.97)

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich für 'Ja' gestimmt habe, möchte ich trotzdem sagen warum:
1. mit etwas mehr Druck machen vielleicht mehr Leute mit
2. zwei Foren verfolgen nervt auf die Dauer
3. wenn wir das alte im 'read-only-Modus' lassen, kann ganz entspannt das eine oder andere Thema 'rübergeholt' werden und bis dahin auf alte Threads verwiesen werden.
4. wenn wir warten, bis das neue 'perfekt' ist, sitzen wir noch mit langen weißen Bärten vor dem alten Forum. (oder bis jeder AP auch ein uplink ist)
Winken
Edit: ich bin allerdings auch für einen früheren Termin: zum Beispiel offizielle Taufe mit rotem Band, dickem roten Knopf, Angela Merkel u.s.w. im Herberts heute 21.00 Uhr (oder so)
_________________
bert @ dernico.no-ip.org : : jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

berT hat Folgendes geschrieben:

Edit: ich bin allerdings auch für einen früheren Termin: zum Beispiel offizielle Taufe mit rotem Band, dickem roten Knopf, Angela Merkel u.s.w. im Herberts heute 21.00 Uhr (oder so)


Volle Zustimmung zu dem was Bert und Keks meinen!

P.S.
Und als rotes Band kann dann die Merkel die Gleichspannungsleitung der BVG (hier bei mir gerade freigelegt) durchschneiden...

h.
_________________
http://104.13.0.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
berT



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Meyerbeerstr. 57 (IP 104.13.1.97)

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

hok hat Folgendes geschrieben:

Und als rotes Band kann dann die Merkel die Gleichspannungsleitung der BVG (hier bei mir gerade freigelegt) durchschneiden...

h.

Super Idee: Mit 'ner unisolierten großen Eisenschere grosse_augen
_________________
bert @ dernico.no-ip.org : : jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich! Wir wollen doch alle was davon!
_________________
http://104.13.0.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mick



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 348
Wohnort: 13088

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Unlängst
fragte hier ein weltberühmter, großartiger Geigenspieler, was man denn zu seiner Kunst sagen würde.
Ich erlaubte mir eine Antwort, und dass mir ein paar komische Töne aufgefallen seien, sagte ich auch noch.
Was erwiderte dieser Meister der Violine?
"Mach es doch besser! Du kannst noch nicht einmal einen Geigenbogen halten - aber meckern und motzen!"
Hätte er gar nicht erst fragen sollen, oder fehlte ihm nur etwas Kultur?
Mick, der Pianist ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Mick, die Autoren der obigen Postings sind doch nicht alle Dein Violinist...
Und auf keinen Einzelnen trifft Dein Gleichnis Winken

h.
_________________
http://104.13.0.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

tja, dann bin ich wohl eine one-man-band

_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
al-ion reloadesd



Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

so nachdem ja frau merkel das rote band nicht im herberts zerschnitten hat?

hole ich die umfrage mal wieder grossklappig blabulierend nach oben
_________________
yes sir, i will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
al-ion reloadesd



Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

morgen endet ja die legendäre umfrage! wird sie dei welt verändern? wir werden sehen
_________________
yes sir, i will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de