Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ominöse Neuanmeldungen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 21:01    Titel: ominöse Neuanmeldungen Antworten mit Zitat

Ich beobachte in der letzten Zeit ominöse Neumitglieder zur Zeit kommt man bei dem letzten (umrimhioo) auf eine Pillenseite. Kann man solchen Anmeldungen einen Riegel vorschieben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gockelhahn



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Berliner Allee / Smetanastraße (104.13.13.13)

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich auch schon mitgekriegt ... das sind spambots die werbung machen wollen Böse
ich weiss garnicht ob jemand ausser kasn die user löschen kann ... wird aber wahrscheinlich auch nichts helfen ... da kommen regelmäßig neue ... ausserdem ziehen wir ja bald komplett ins neue forum um
_________________
jabber: gockelhahn @ dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eliza



Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, und im neuen sollte ein Capcha-Test eingebaut werden, ich meine dies ist noch nicht der Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

schon wieder einer.
Ich hoffe unser Spezies können das auf der neuen Site verhindern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das nicht einfach mit ner Robots.txt verhindern? Ihr könntet auch einfach nen Sicherheitsbild einbauen. Hm... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. @Kasn: Falls du das hier liest, geh auf www.phpbb.de und modifiziere das Forum mit nen paar Modifikationen. OMG. Kann doch nicht sein, dass dieses Forum so bleibt wie es Anfangs war und immer noch ist. Dank EasyMod ist es nun wirklich kein Problem nen Mod einzubauen.
Nach oben
al-ion reloadesd



Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

leon, wie soll die robots.txt das verhindern, ausserdem wollen wir ja das suchmaschinen unsere seiten indizieren, sonst hättest vielleicht ja auch du nicht hierher gefunden?

ansonsten ist das oben erwähnte captcha so ein sicherheitsbild wie du es empfiehlst

kasn ist momentan scheinbar sehr beschäftigt, also glaube ich nicht das er dein flehen erhört, aber das forum hier soll ja eh demnächst auf nur lesen gesetzt werden;-)
_________________
yes sir, i will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de