Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UMTS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

die eplus-flatrate hat nen mitazubi bei inner firma ... ein kack is dat ... weil die schamlos ausgenutzt wird, bekommt man bis in die abendstunden teilweise nur gprs-slots zugewiesen, weil die umts-slots schon voll belegt sind ... war in stuttgart zumindest bis 22uhr der fall ... und es lag nicht am empfang ... wir konnten dem sendemast quasi auf die antennen spucke n... 400-500m entfernt und sichverbindung sowie standort auf einem hügel mit herrlichem überblick übers stuttgarter zentrum ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
im7even



Anmeldedatum: 15.12.2005
Beiträge: 158
Wohnort: langhansstr bei kaiser's(104.12.0.53-57)

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

umts ...is shit Böse ...einfach nur shit...

... Verlegen wm und immer noch kein dsl Weinen
_________________
http://pletty.de/7even/7ns_css_maps/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad2Cap



Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin HSH Malchow/Margarethenhöhe

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 18:32    Titel: UMTS Antworten mit Zitat

Tachchen

Also Maik alles gar nicht so schlimm. Ich habe seit 4 Monaten die UMTS Flatrate von Base, also E-Plus Netz. Ich bin kein Verkäufer oder sonstig Wundergläubiger Doing , aber ich wohne hier in der schlimmsten aller Ecken. Hier gibt es nichts ausser die Telefondose und maximal ISDN. Auf die Dauer viel zu teuer abgesehen von der Geschwindigkeit. Erreiche mit meiner UMTS-Flat fast immer 384 kbit und habe einen Ping von 110- 170 ms. Damit spiele ich z.B. CoD2 und das ohne Probleme. Die anderen Pingzeiten die hier genannt werden sind aus etwas älterer Zeit, als das UMTS Netz noch nicht so ausgebaut war. Hatte ich noch nie so schlecht !!!

Aber wenn man sonst keine Möglichkeit hat muss man sich umsehen und ich bin froh das ich endlich mal eine relativ vernünftige Internetverbindung habe. Bei mir gibt es nichts anderes und ich habe oft genug geträumt von DSL.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Mad2Cap Lachen

....mögen hier endlich Kupferleitungen vom Himmel fallen.
_________________
UMTS-Flat Nutzer........gar nicht übel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de