Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo von 104.10.0.2...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanpkw
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ropf



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 05:40    Titel: Hallo von 104.10.0.2... Antworten mit Zitat

...an alle Freifunker und besonders an meine nächsten Nachbarn, Frauke und N-Tech!

Freifunk in Pankow, und sogar mit Internet - war das ein Festtag, als die ersten Knoten auf meinem Schirm auftauchten.

Im Moment läuft hier ein noch ein olsrd auf meinem Arbeitsrechner aber demnächst wird daraus ein dauerhafter Knoten.

Mit besten Grüßen

ropf

ropf(at)o2online.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarcomX



Anmeldedatum: 05.07.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Pankow (Ossietzkystr.)

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach da haben wir ja die 0.2 Smilie
Herzlich willkommen im Pankower FF Smilie
Ich wunderte mich gestern schon mit dem Basti wer das ist, habe deinen Link bis in die Ossietzkystrasse verfolgt, bist in meiner Node/Tabelle aufgetaucht.

Na da werden wir ja langsam mehr, wie gesagt, am 29.4 wird evtl. noch die Granitystr. 7 angebunden. Sehen wir uns dort ?

Gruesse

Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ropf



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

29.4. - da ist doch Eröffnungsparty bei Frauke. Da möchte ich auf jeden Fall hingehen. Das mit der Granitystr. 7 hab ich warscheinlich überlesen. Gibst Du noch mal die Uhrzeit durch? Ich schau dann ob ich es schaffe.

Gruß ropf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin,

GLÜCKWUNSCH! du hast uns gefunden UND alle teile richtig zusammengesteckt! Lachen

am samstag komme ich auch.

ich bringe eine router im outdoorgehäuse mit. der ist komplett mit einer butterdosen-antenne (quasi intern) und 30 meter strippe dran.

<scherz on>
hat jemand einen zugstarken modell-hubschrauber? er müsste ca 5 kilo nach oben zerren...
<scherz off>

grüße von reiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B_Tonmischer



Anmeldedatum: 09.04.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

<Scherz on>

nein, aber mit deinen telekinetischen Kräften und ein paar Kabelbindern wirds schon gehen...

<Scherz off>
_________________
MfG


basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarcomX



Anmeldedatum: 05.07.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Pankow (Ossietzkystr.)

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

dort treffen, damit meinte ich bei Frauke auf dem Hof Smilie
Dachte das wir nach dem treffen (bzw. falls es zu spät wird lieber bevor es dunkel wird) bei Frauke flink rüberwandern in die Granitzstr. zum aufbauen.

Gegen 15:30h werd ich wohl in der Berliner sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ropf



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

@MarcomX:
hört sich gut an. Soll ich irgendetwas mitbringen? Laptop, Werkzeug, Lötkolben...?

@tatsaechlichB4:
Was hast Du vor mit deinem Outdoor-Router? Stehen irgenwlche Experimente an?

@all:
bringt jemand eine Crimpzange für RG58 mit? Kann jemand den glockman überreden, auch zu kommen und seinen USB-Stick mit ext. Antenne mitzubringen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute

ich musste grad überrascht feststellen, dass ich, wenn ich wlanpkw.de öffne, erscheinen die pankower beiträge nicht in der TOP 10 auf der übersichtsseite??

mich wundere....

kann das jemand bestätigen


so. Geschockt

ansonsten: hat jemand empfang von der 104.10.2.4? wo steht die jetzt genau?

es gibt viel zu tun!
reiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanpkw Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de