Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Standort Rüdicken 50 'Stefan'
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bredecomp



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

sieht ja toll aus. Wo geht's denn zum Strand? Winken
_________________
'bredecomp' ist jetzt 'berT'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

[offtopic]
bredecomp hat Folgendes geschrieben:
www.bredemeyercompany.de/ff/Ausblick.swf



mh, man kann es auch übertreiben... zumal das sehr pixelt

Ich warte noch auf den tag, wo sich die leute hier ein gif mit der Aussicht als Avatar einstellen ^^

[/offtopic]
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bredecomp



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Keksdosenmann
olle Petze!!! Aber der link funktioniert sowieso nicht mehr. Man kann ja wohl mal was ausprobieren - oder?! Oder magst du dieses "Standort: ......." lieber?
Das kannst du ja massenhaft haben. Doing
Das mit dem Avatar ist gar keine schlechte Idee - nur krieg mal ein Panorama auf 100 pixel oder ein Filmchen auf 16KB Winken
_________________
'bredecomp' ist jetzt 'berT'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

bredecomp auf jeden fall war es eine idee! auf wenn der pixel salat gruselig aussah Smilie
[/offtopic]

zurück zur rüdickenstraße

@tommscher
in diesem block hier bräuchten wir leute:



damit wir in die zingster straße reinleuchten können:




kennst du da welche=?
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

kasn hat Folgendes geschrieben:
schauts mal.

http://wlanhsh.de/Bilder/forumpics/hohenschoenhausen_aus_der_luft.jpg


so eine schweinerei... genau vor meinem Haus hört die Karte auf ... bppp
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Owly



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 110
Wohnort: 13053 (104.140.0.12/14)

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

kasn hat Folgendes geschrieben:
bredecomp auf jeden fall war es eine idee! auf wenn der pixel salat gruselig aussah Smilie
[/offtopic]

zurück zur rüdickenstraße

@tommscher
in diesem block hier bräuchten wir leute:



damit wir in die zingster straße reinleuchten können:




kennst du da welche=?


wie hast du das foto darausgeschossen? also ich meine mich zuerinnern, dass man aus dem treppenhaus der falkenberger chaussee 20 zur zingster rausschauen kann - aber es ist nicht mehr direkt treppenhaus, sondern solche räume, in denen die leute ihre sachen zum trocknen aufhängen kann. vielleicht lässt sich ja da was mit der wohungsbaugenossenschaft machen?
_________________
plug in, turn on, fade out
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tommscher



Anmeldedatum: 21.12.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin [Pankow-Buchholz]

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

hehe genau in dem "block" hab ich gewohnt 10 jahre lang mit blick aufs lindencenter. da wohnt auch jemand den ich kenne...mein opaaa Doing Mit den Augen rollen Sehr böse Lachen Lachen Lachen

mhh ne also kontakt hab ich da zu niemandem mehr sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

aaalso ich war in dem haus drin, im zweiten aufgang von der ecke aus.
da wollte ich in genau diese wäscheräume um dort fotos zu machen, aber irgendwie bin ich von diesem aufgang nicht dorthin gekommen, ABER es war eine wohnung offen. dort wurde gerade renoviert, und da durfte ich fotos machen. das war glaub ich im dritten stock...

diese wäscheräume wären auf jeden fall interessant, ich will versuchen da noch mal in den ersten aufgang zu kommen und mir die sache anzuschauen...
wenn das gut ist, dann gibts nen brief an die wohnungsbaugesellschaft VMM und dann fragen ob wa ne fensterbrettkonstruktion aufstellen können.

NOCH VIIIIEEEEL besser wäre es allerdings, wenn wir da jemand hätten bei dem wir das inner wohnung aufs fensterbrett bauen könnten.
deswegen die frage an tommscher, sieht dein opa in genau diese richtung? könnten wir bei ihm evtl was kleines unauffälliges aufbauen? er hätte keine kosten!?

sach bescheid

ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

die VMM wird wenig interesse an unser Projekt haben, da sie selbst ihr eigenes Fernsehkabel benutzen, um ihren Mietern Internet zur verfügung zu stellen. Ja, ganz ohne Kabel-Deutschland ...
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tommscher



Anmeldedatum: 21.12.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin [Pankow-Buchholz]

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

mein opa wird 80! der guckt mich schon schräg an, wenn ich was am fernseher einstelle.

mit irgendwas da installieren könnt ihr euch abschminken Sehr glücklich[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

och leute,
nich so demotivierende worte Traurig
so wird des nie was in hsh...
also ich werd mal zettelchen stecken.........
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meine 320 flyer verteilt Smilie job im sommer letzten jahres absolviert Winken
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Owly



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 110
Wohnort: 13053 (104.140.0.12/14)

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

hab da mal eine vom thema abweichende zwischenfrage:

hat die derzeitige temporäre verbindung von wse und hsh schätzungsweise fortführend über die 104.140.0.1 eigentlich einen nutzen für irgendjemand ? - von der 104.140.0.1 mal abgesehen Winken

wenn die netze nämlich verbunden sind, "geht steffi sowas von in die knie".

da könnte man doch zeitlich begrenzt einen filter einbauen an der grenze von "surfen über nico" und "surfen über kasn".

übrigens kasn: wer ist eigenlich jenny? Cool [/b]
_________________
plug in, turn on, fade out
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Owly hat Folgendes geschrieben:
wenn die netze nämlich verbunden sind, "geht steffi sowas von in die knie".
... Zustimm!

Sobald die Netze verbunden sind habe ich hier hinten fast nur noch Fehlermeldungen und die LQ-Werte bei Stefie fallen teilweise unter 0.3 ...
Dementsprechend ist mein Modem in letzter Zeit wieder mein Freund geworden.

gruss
tm-107

PS: Ich hoffe KabelDeutschland beeilt sich hier ein bisschen. Ist zwar nicht der beste Provider, aber nen anderen habe ich ja vorerst nicht zur Auswahl Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja wer jenny ist, würd ich auch gerne wissen Smilie
für alle outsider *gg das is ein rechner der sich auf meinem AP öfters nen dhcp-lease abholt, also bei mir mitsurft...
ich werd diesbezüglich mal nen aushang machen...
hab jetzt grade nämlich einen gewissen "VGN-S5M-N6967" drauf...


bzgl der netz-verschmelzung.
das lag bisher immer an dem centralvertex, in der falkenberger chaussee 1 (104.142.1.201)
die hab ich heute bei markus reingesetzt...
wenn weißensee auch über die 104.140.0.1 reinkommt, dann müsst ihr dem ron einfach mal ne nachricht schreiben (hier im forum is er die 666)
soll er die wse IP mal in filter knallen...


ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de