Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
glockman
Anmeldedatum: 21.09.2004 Beiträge: 2097 Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP
|
|
Nach oben |
|
|
cofter
Anmeldedatum: 18.11.2004 Beiträge: 7 Wohnort: Berlin/Hohenschönhausen
|
Verfasst am: 19.01.2005, 20:45 Titel: |
|
|
glockman´s Link ist echt interessant für mich.
Ich hab die PCMCIA Karte Netgear WG511T und habe mich schon lang gefragt ob man dort relativ leicht nen Ausgang einbauen kann.
Mir fehlt leider nur Werkzeug, Wissen und Erfahrung in sowas.
Meine Karte ist auch net gerade billig. :/
Kann sowas evtl. von euch?
mfg
Marko |
|
Nach oben |
|
|
glockman
Anmeldedatum: 21.09.2004 Beiträge: 2097 Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP
|
Verfasst am: 20.01.2005, 17:21 Titel: |
|
|
wir haben kasns conceptptronis pcmcia wlan-karte schon von hand mit nem rp-sma ausgang ausgerüstet. der rp-sma hat den vorteil, dass er nicht nach n paar steckvorgängen schon im eimer is und is evtl sogar verlustärmer. nachteil ist natürlich seine größe.
wir haben uns ein kleines pigtail bei ebay besorgt und den unnötigen stecker einfach abgeschnitten ... dann ordentlich abisoliert und auf die freien lötstellen in der karte gelötet. dann mussten wir das gehäuse noch vergewaltigen und dran rumfeilen, damit der kram reinpasst. und weil die lötstelle sehr empfindlich ist, haben wir die freiräume dann mit heißkleber ausgefüllt.
eigentlich war die bastelei nicht geplant ... aber weil wir den pigtail mit dem falschen stecker (wenn du das gehäuse öffnest ist da evtl schon ein buchse) gekauft haben, musste gelötet werden. |
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Verfasst am: 01.03.2005, 15:22 Titel: |
|
|
Glockman : Welche Erfahrung hast du den mit der Dosen Antenne gemacht ?
muß nachher Einkaufen gehen
MfG
Chris |
|
Nach oben |
|
|
glockman
|
Verfasst am: 02.03.2005, 23:25 Titel: |
|
|
die erfahrungen mit der dosenantenne kannst du hier nachgucken. |
|
Nach oben |
|
|
glockman
|
|
Nach oben |
|
|
|