Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Portable DSL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch schon uralt das video mit denen da

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

glockman hat Folgendes geschrieben:
*malwiederaufwärm*

ein nettes verarschungs- und bauernfängervideo haben die pdsl-marketing-leute produziert ... mit dem manager der Fanta 4 ...

mms://airmedia.lufthoheit.net/pdsl-600k.wmv


konnte mt dem link nix anfangen:
http://airmedia.lufthoheit.net/pdsl-600k.wmv da läufts dann aber...

heute war in der "Berliner Woche - Lokalausgabe für hsh" ein artikel über p-dsl drin...

naja solln die internetjunkies mal dahin gehen, die die etwas mehr möchten landen hoffentlich bei uns Smilie
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
juv



Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="kasn"]
glockman hat Folgendes geschrieben:
*malwiederaufwärm*

ein nettes verarschungs- und bauernfängervideo haben die pdsl-marketing-leute produziert ... mit dem manager der Fanta 4 ...

mms://airmedia.lufthoheit.net/pdsl-600k.wmv


konnte mt dem link nix anfangen:
http://airmedia.lufthoheit.net/pdsl-600k.wmv da läufts dann aber...

Hallo,
das Video ist schon mindestens 2 oder 3 Jahre alt, da war von portableDSL in Berlin noch nicht mal die Rede, das war als Werbung für Stuttgart gemacht.

Gruß, juv.
_________________
www.portabledsl.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist denn da die Cooporate Identity ??? Das ist doch ein konzern, und da iss det doch egal, ob das Video aus Stuttgart oder Berlin oder AAchen kommt. Stell dir doch mal die Bahn vor: Das Unternehmen ist in viele subunternehmen gesplittet. Und wenn eins davon scheiße baut, ist der ganze Konzern betroffen. Beispiel: Ein Subunternehmen ( Bahnreinigung) putzt nicht ordendlich die Waagen, aus was für gründen auch immer. Der image-Verlust liegt dann aber nicht bei der Putzfirma, sondern vom Kunden der Bahn aus gesehen auch bei der Bahn. Es wird der Zugbegleiter zugenölt, warum man sich denn als Fahrgast in solch ein Sauhaufen setzten muss, und nicht vom Kunden die Putzfrau/-mann, die das wirklich dreckig gelassen hat. Und so kannst du das auch bei P-DSL sehen. Es wurde jemand beauftragt, nen Websefilm fürs Unternehmen zu machen, und das das leider etwas nach hinten los gegangen ist, iss nun mal nicht mehr zu ändern. Negatives haftet an einem besser als jeder Leim.
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T2004



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 37
Wohnort: 13051 Berlin

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 00:41    Titel: Stuttgart Antworten mit Zitat

So Leutz,

bin gerade nach 7. stündiger Fahrt mit Transporter aus stuttgart zurück und ich muss sagen ich bin zufrieden!

habe an einigen standorten porbiert, mein PDSL modem hinzustellen und hatte sofort empfang, es war sogar egal in welche Richtung und obs am fenster oder im Regal stand immer voller Empfang (DELTA 17, 74 dbm, Station 20 waren die meisten werte (????gehts überhaupt über 17 DELTA rüber????)).

download war 124 KB/s wies sein sollte, Pingzeiten im durchschnitt zwischen 100-150 ms. (upload war so bei 15-16 KB/s) Und das Einloggen ins netz war auch total schnell, (auto austeigen, wohnung gehen, modem aufstellen, verbinden -> los (und als ich wieder in Berlin ankam genauso))

find ich echt klasse mit der Portabilität.
Wenn die das jetzt noch in Berlin so hinbekommen wie ins stuttgart, dann wäre das ächt klasse.

MfG
T2004

PS: weiß jemand ob es Karten gibt von stuttgart wo sich die Antennen befinden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist, dass hinter portable-dsl in berlin ein anderer provider steht, als in stuttgart ... hier hat man evtl auf den schnellen euro spekuliert ... merkt man ja am support ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

So heute kam eine Antwort von DNS:NET wegen meiner Nachfrage ob er eine vorzeitige Kündigung auf Grund der schlechten Leistung möglich ist. DNS:NET lässt mich NICHT vorzeitig aus dem Vertrag. Begründung: die im Vertrag angegeben Werte sind nur max. Werte und es ist alles abhängig vom Medium und Standort. Eben das typsiche gelaber... Dennoch hat sich die Situation verschlechtert. Werde da nicht aufgeben und mich da rauspressen...
Hab schon überlegt mal an onlinekosten.de zu schreiben...Bissle negativer Wind in der Presse wird sie auch nicht freuen.

WENN ES noch mehr PDSL-geschädigte gibt die ich nicht kenne, mal bitte bei mir melden damit wir etwas Druck machen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

allso wenne rauskommst aus dem vertrag ,und du dann das modem preißwert verkaufen willst kannste dich ja dann bei mir melden........ Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst das Modem auch gerne preiswert mit Vertrag haben Doing Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

welchen tarif haste denn? und wie lange läuft der vertrag noch ? und wieviel ist bei dir preißwert ..........????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab den kleinen Tarif sind gesamt 30€ im Monat. Vertrag läuft bis 27.03.2007 und über den Preis fürs Modem können wir gerne reden Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de