Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche dringend gegen belohnung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
August05



Anmeldedatum: 25.06.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Weißensee

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 12:04    Titel: suche dringend gegen belohnung Antworten mit Zitat

hallo!
ich suche dringend jemanden mit dem ich einen wlananschluss teilen kann oder hilfe bei der einrichtung eines solchen!
wohne langhans/ecke goethestr.
muss beruflich schnell und zuverlaessig ins netz um meine webseite zu fuettern, wir machen tolle taschen und wenn jemand das wlan zeug hier an den start bringt und funktionabel macht, wuerden wir also belohnung eine tasche in aussicht stellen....was wir fuer tolle taschen machen und ob das irgendjemand motivieren koennte, kann man unter www.emotionalbag.de sehen, bitte mails an ahoi@augustas.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich mal an RUMPI hier im Forum, der sitzt glaub ich bei dir in der Nähe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wohne Goethe /Streustr.
Kann gerne helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Adonis01 hat Folgendes geschrieben:
Wende dich mal an RUMPI hier im Forum, der sitzt glaub ich bei dir in der Nähe...


moin moin

mit mir könnt ihr leider nicht mehr rechnen.
wohne nicht mehr lange hier Traurig


bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Horni



Anmeldedatum: 15.05.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Weissensee

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

ach komm rumpi für ne tasche geht doch noch was oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
August05



Anmeldedatum: 25.06.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Weißensee

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 22:44    Titel: na für so ne tasche ganz bestimmt Antworten mit Zitat

kannst doch deine schuessel gleich da lassen, oder?
Doing aba das scheint ja doch schwieriger als gedacht...so mit sendezeiten in denen es überhaupt gehen soll... Mit den Augen rollen das gute wlan....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

schreib mir doch mal ne privat mail
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 01:06    Titel: Re: suche dringend gegen belohnung Antworten mit Zitat

August05 hat Folgendes geschrieben:
als belohnung eine tasche in aussicht stellen....

Jungs, es geht hier um Taschen...!!! Sonst nichts. Winken

hok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

War gestern da. Leider aus Wohnung kein Empfang möglich. Weinen
Aber der zugang zum Dach ist da und alte Antennenmaste auch.
Suche jetzt Unterstützung zum Test auf dem Dach. Könnte eventuell auch ein neuer Verteilerpunkt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ray



Anmeldedatum: 07.03.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Koennte ich mit dir vielleicht am Sonntag machen, zumindest mal das Dach in Augenschein nehmen. Habt ihr schon die Hardware? Ansonsten bringe ich was mit zum Testen vom Dach aus.

gruss
ray
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hardware ist noch nicht vorhanden. Habe mit Rumpis harware getestet. Weiß aber nicht, ob er sie heute wiederhaben will. Mit Sonntag klingt erst mal gut. Ich muß mir aber noch die "Genehmigung" von meiner Familie holen und dann mit Augusta telefonieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Christian13086 hat Folgendes geschrieben:
Hardware ist noch nicht vorhanden. Habe mit Rumpis harware getestet. Weiß aber nicht, ob er sie heute wiederhaben will.


klar will ich die wiederhaben, steht nämlich zum verkauf!!!!!!!!!!!

bis gleich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 21:19    Titel: Test bei Augusta auf dem Dach Antworten mit Zitat

Habe heute mit Ray auf dem Dach mit dem Laptop getestet.
Wir haben mit unseren Laptops unser Netz gesehen. Aubau soll nächste Woche erfolgen. Es sieht erstmal gut aus. Unser Netz wächst also weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de