Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bereich-Ahrenshooper Straße
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marathonmn



Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Ahrenshooperstr. 41

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo glockman,
Mal ein Tipp für deine nächste Antenne. Sehr glücklich
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,367746,00.html
Sieht doch echt gut aus. Leider wird es am Material ein wenig hapern .....
Schade auch.
Gruß marathonmn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

So ich hätte noch jemanden in der Ahrenshooperstr. 36 8.Stock der mitmachen würde wenn nen Uplink hier hinten sicher steht. Hat direkten Sichtkontakt zu mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

halfmoon hat Folgendes geschrieben:
So ich hätte noch jemanden in der Ahrenshooperstr. 36 8.Stock der mitmachen würde wenn nen Uplink hier hinten sicher steht. Hat direkten Sichtkontakt zu mir.


leute, hier werden keinerlei sicherheitsgarantien für das Netz ausgesprochen. Was steht, das steht, aber wie lange, das kann keiner Wissen. Man sollte jedoch nicht den Pessimisten raushängen lassen und sagen "alles scheiße hier", aber wenn dann doch mal was zusammenbricht auch nicht sofort vom Freifunk-Zug springen. Denn alles hat seine Höhen und Tiefen.


der keks
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ein Bekannter vom Tauchen und es sind knappe 50m bis zu ihn rüber. Er würde sich alles anschaffen damit er nicht mehr über modem surfen muss. Es eilt bei ihm aber im moment nicht. Er ist auch eher ein Wenignutzer, würde mich dann um ihn kümmern wenn nen hier nen uplink stabil steht (hirnhacke). Sonst hat er vom Wlan auch kein nutzen und ist schnell enttäuscht Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

jedes mal, wenn er nicht über modem rein muss, spart er geld ... wieso also enttäuscht sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weltenwunder



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 13:10    Titel: Marratonmn Antworten mit Zitat

Marratonmn, bitte melde dich mal, hab dir ne Mail geschrieben, warte schon voller Ungeduld auf deine Antwort. MFG weltenwunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer vielleicht ne Ahnung was die Telekom hier in der Gegend macht? In letzter Zeit sehe ich sehr oft mehrere T-COM Transporter in den Straßen und gebuddelt haben sie ja letztens auch schon. Leider habe ich bis jetzt noch kein Techniker getroffen den man mal fragen könnte.

Hab mir auch mal wieder aus langeweile DSL bei der T-Com beantragt. Würd bestimmt eh nichts aber vielleicht springt ja wieder mal nen Gerät umsonst ab. Vielleicht kommt dann ja mal was anderes ausser nen NTBA (hab schon 3 davon rumzuliegen).

Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAG-K



Anmeldedatum: 03.06.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gesehen das Kupferkabel verlegt wurden. Mehr weiß ich auch nicht. Ich habe auch 3 NTBA´s.
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bis Ende des Jahres sollen die Zingster Str. (gerade Hausnummern) und Teile der Ribnitzer und der Ahrenshooper Str. mit DSL versorgt werden.

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre glaube ich das aber erst wenn hier der erste eine DSL-Erfolgsmeldung von seinem neuen Anschluss postet.

gruss
tm-107

PS: Wieso bin ich aus der Ahrenshooper ausgezogen wenn es da evtl bald DSL gibt Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hastn du die Infos her? von der WBG? Vielleicht machen sie ja nun wirklich mal was wo pdsl hier rumkotzt ^^ Doing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Info gibt es schon länger (also noch vor Inbetriebnahme des P-DSL-Sendemasten) ... und ja, sie ist von der WBG. Wurde mir von einem T-Com-Techniker aber auch so bestätigt.

Wenn hier endlich mal was passiert und das mit P-DSL zusammenhängen würde, dann wäre das der erste echte Vorteil den ich bei P-DSL entdecken kann Lachen

Aber bei mir hier hinten wurden mir Termine zwischen 2008-2011 schon mehrmals als realistisch bestätigt.

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raijin1979



Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin Hsh Ahrenshooper Straße

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

jupp mir is das auch auf gefallen das hier ganz schön am wirbeln sind.
in der Wustrower straße standen die autos letzten monat bei jedem 2. haus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

also mein bekannter Ronny ist nun online. Er hat die 104.142.0.4 und im moment nur Stummelantennen dranne. Kann bei ihm gut mit 400kb ziehen und er von mir mit 300kb. Werde bei ihm aber noch ne Außenantenne besorgen, weil er echt nen super Blick nach Wartenberg rüber hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marathonmn



Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Ahrenshooperstr. 41

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute vom Hof Ahrenshooperstr 41 /49 /51 u.s.w.
Habe heute den wtr eingerichtet und hinters Fenster gestellt. Weltenwunder hat die Verbindung getestet und sein ok gegeben.
Am Wochenende baue ich noch nen Rundstrahler und stelle den wrt auf's Fensterbrett. Mal sehen wer sich da dann noch reinhängt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

@halfmoon
wartenberg???
bitte bildermit der aussicht (besonders siedlung wartenberg) und genaue standortbeschreibung!!!
ich danke vielmals.

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de