Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Offizielles Treffen im Herberts
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 21:55    Titel: Offizielles Treffen im Herberts Antworten mit Zitat

Hy Jungz und Mädelz.

Am nächsten Donnerstag (den 25. August 2005) machen wir im Herberts ein großes Treffen.
Ich habe mich dafür entschieden, weil es sehr viele Neulinge gibt, die bestimmt gerne eine Einführung in den Freifunk-Gedanken hätten.
Sollte also Interesse bestehen, kann ich eine Präsentation machen. (hab auch ein bischen was gemacht, und die Version 1.5 fertiggestellt) Es wurde unter anderem das K9-projekt in fhain durch das projekt "nico" ersetzt, und sollte somit für alle weißenseer interessant sein.
Sollte es irgend jemandem gelingen bis zum Mittwoch einen Beamer zu organisieren, dann können wir das sogar mit großem Bild machen.
Wenn nicht, muss der 15.4" TFT meines Amilo A1630 reichen Smilie

Also dann bitte ich um zahlreiches Erscheinen.
Ich denke mal glockman und ich werden so gegen 17/18:30uhr eintrudeln...

Falls es noch Fragen/Einwände oder Anregungen gibt, immer her damit...

ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne mal vorbei schauen aber Donnerstag bin ich immer Schufften um die Zeit Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

bis wann schuftest du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ray



Anmeldedatum: 07.03.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

klaus kann bestimmt was organisieren im herberts, bzgl. beamer.
ich melde wieder wenn das funktioniert ...

gruesse aus seattle
ray
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also bis 20.15 bin ich immer wech Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

ray hat Folgendes geschrieben:
klaus kann bestimmt was organisieren im herberts, bzgl. beamer.
ich melde wieder wenn das funktioniert ...

gruesse aus seattle
ray


Und wir haben uns gestern schon gewundert, warum bei dir da oben Licht gebrannt hat. Haben schon gedacht, du würdest uns meiden Smilie aber dem war wohl nicht so. Alles gute, der Keks
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

@halfmoon: halb neune /neune is ne gute zeit ... kommste einfach noch dazu ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christoph



Anmeldedatum: 26.07.2005
Beiträge: 23
Wohnort: CharlottenburgerStr. / Ecke Parkst. (IP 104.12.0.8)

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 17:41    Titel: Wo ist das Herberts? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich hoffe, dass ich es diesen Donnerstag schaffe. Koennt ihr kurz schreiben, wo ich (und vielleicht auch die anderen neuen) das Herberts finde(n)?

christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imrael



Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das Herberts ist ein Eck-Cafe (Kneipe?) an der Kreuzung Herbert-Baum-Straße / Bizet-Straße im Bezirk Weißensee.

Um es zu erreichen geht man am besten von der Berliner Allee aus die Herbert-Baum-Str. hoch (sind vielleicht 50 Meter).

Wegbeschreibung von der Haltestelle:
in Fahrtrichtung Hackescher Markt vorne links über die Straße,
am Briefkasten vorbei.
Links in die Herbert-Baum-Straße einbiegen und bis zu Kreuzung Bizet-Straße hochgehen.
Das Herberts liegt dann gleich links an der Ecke.

Hier nochma ne Karte mit Zielkreuz Smilie

http://www.berliner-stadtplan.com/?gps=6742%7C4320&size=500x400&zoom=100&style=&map.x=372&map.y=229
_________________
3,2GHz|2GB RAM|Radeon x600Pro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sdji



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 133
Wohnort: Dorfstraße 21 Berlin-Malchow

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi ist das da wo wir das letzte mal waren vor 2-3 Wochen glaube ich, in der Kneipe da direkt an der ecke


@glockman ist es schon möglich das die antenne fertig ist das wäre ja super Frage Frage

ich komm trotzdem
(kommen da eigentlich alle die letztes mal da waren ??)


Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

es kommen so wie es jetzt aussieht eine ganze menge leute Smilie
interessant ist, ob es mit dem beamer klappt.
bitte noch mal bescheid sagen, und danke schon mal für deine/eure bemhühungen @ray/klaus

antennen werden bis dahin definitiv nicht fertig, ist für das wochende geplant sie zu bauen....

wer keine zeit hat, keine sorge es wird nicht das letzte treffen sein!
ich plane in der nächsten zeit ein treffen in hsh, also keine sorge ...

ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
St0neD



Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Berlin - Blankenburg

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.......

Ich denke mal ich werde mich am Do. auch auf das Treffen begeben, damit man mal zu den ganzen Leutz hier aus dem Projekt auch mal ein paar Gesichter kennen lernt.
Glaub auch das ich noch 1-2 Leute mitbringen werde, die wohl in der nächsten Zeit auch noch ihren Beitrag zum Meshing, speziel hier in BLB, leisten wollen/werden.

Cu de St0neD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
denman



Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Langhansstrasse

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich werd versuchen mich am do im herberts einzufinden. bleibt es dabei das ihr so ab ca 18 uhr da seid? weil ich leider nicht so lange zeit habe und deshalb relativ früh wieder los müsste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarom



Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Weißensee Buschallee

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin auch dabei.
Bis morgen dann.

Gruß Tarom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAG-K



Anmeldedatum: 03.06.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle,
ich komme auch..wann fängt es an?
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de