Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

@hok


ruhig, ruhig Lachen
will XxRealityxX mein wrt zum testen leihen, da er bei mir eh ins leere funkt Traurig


bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rumpi

Dennoch wird Christian vermutlich seine Verbindung sein - es sei denn, er will mit Deinem WRT unter der Bettdecke alleine reden... Winken
hok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XxRealityxX



Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Streustr. (mittig)

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

hok hat Folgendes geschrieben:
es sei denn, er will mit Deinem WRT unter der Bettdecke alleine reden... Winken
hok


- Negativ -
_________________
MfG,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

hok hat Folgendes geschrieben:
@ Rumpi

Dennoch wird Christian vermutlich seine Verbindung sein - es sei denn, er will mit Deinem WRT unter der Bettdecke alleine reden... Winken
hok


wer will das schon Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal, dass es morgen wieder ein treffen geben wird ... diesmal haben sich wohl auch die spandauer angekündigt ... und noch ein highlight ... morgen werden endlich die antennen ausgeliefert ... nach langer wartezeit Mit den Augen rollen

nochwas: diesmal wär es toll, wenn wir schon 16-17 Uhr anfangen könnten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

kann leider nicht vor 20.00 Uhr
hoffe dann ist noch jemand da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich fänds ja ganz toll wenn wir uns mal einigen könnten. aber so wie ich das lese ist glockman um 4e da und daurauf kann man sich wohl verlassen...*g*

also versuch ich es auch zu um vier zu schaffen...

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Imrael



Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd auch mal schaun ob ich mich dazu bewegen kann die 50 Meter zurückzulegen Smilie
_________________
3,2GHz|2GB RAM|Radeon x600Pro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

die bitte, so früh zu beginnen, stammt nicht von mir ... der markus möchte so früh anfangen ... ich selbst werde wohl nicht vor 17Uhr da sein können ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

gut dann mach ich auch erst so hin....

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

@MaxPower

Nah Danke auch ......


So, da ich noch aus Spandau Besuch erwarte wer ich 16 Uhr da sein, wer gerne möchte kann ruhig auch etwas früher kommen, nicht das ich wieder wie das letzte Mal allein dastehe....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

du das tut mir leid, aber woher soll ich bitte deine anderen termine wissen???

mir kommt es dagegen ganz recht, denn so bekomm ich noch nen bisschen mehr schlaf... Sehr glücklich

also bis 5e... bring auch noch zwei leute mit!

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christoph



Anmeldedatum: 26.07.2005
Beiträge: 23
Wohnort: CharlottenburgerStr. / Ecke Parkst. (IP 104.12.0.8)

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich ja beim naechsten Treffen mal vorstellen.
Bin seit ein paar Tagen dabei (Charlottenburger Str. / Parkstr.) und bin total begeistert! Nach 4 Jahren ins Internet und das nicht ueber ISDN (OPAL...)! Super! Gerne wuerde ich mich also irgendwie beteiligen um mich ein wenig erkenntlich zu zeigen - und wenn es erstmal nur darum geht, mich brav vorzustellen.
Nur leider habe schaffe ich es heute ueberhaupt nicht. Das naechste mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

mahlzeit

werde mal schauen ob es zu 1600 klappt.
auf alle fälle bin ich heute anwesend.

schaut in den flohmarkt. wenn jemand was haben will noch schnell bescheid geben. bringe ich dann mit.




bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jolox



Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 22
Wohnort: 13088 Bizetstr.

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wollte nur mal horchen wer außer Rumpi und mir heute zum Treffen kommt?
Oder seit ihr alle in Köln???

Also ich werde zwischen 19 und 20 Uhr eintreffen!

Gruß Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 6 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de