Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vincent-van-gogh-str

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deus



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 33
Wohnort: PP1

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 00:50    Titel: Vincent-van-gogh-str Antworten mit Zitat

Hi

ich hab nen bekannten, der in der vincent van gogh wohnt, und das WLAN auc gerne nutzen würde, allerdings wohnt er im ersten og und hat ringsrum nur andere häuser.. außer ner kleinen öffnung richtung pablo-picasso... kann da jemand vielleicht nach hinten auf den hoff rausgucken? und das WLAN verteilen? Er meint die ganze zeit was von wegen richtfunk und 3W durch haus durch...und andere abenteuerliche geschichten.. ich kann ihm das irgendwie nicht richtig beibringen, dass das nicht geht... (ich hab halt keine idee) vielleicht habt ihr ja was... oder wenigstens ne idee, wie ich ihm beibringen kann das es nicht geht..

HILFE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

gib ihm die aufgabe, einen ap auf dem dach aufzubauen ... dnn ist r bestimmt dabei ... anders wird er im erdgeschoss wohl nciht mitmachen können ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

hehe also es wäre mal interessant wo der typ in der vincent-van-gogh str wohnt. also nummer!?

ich habe ja mal selber in der ecke gewohnt (warnitzer str) und ich weiß als ich bei torsten (tm-107) war, dass ich auf den hof warnitzer<->vincent-van-gogh<->randowstraße schauen konnte. ein paar aufgänge von der vincent-van-gogh konnte man also von hinten sehen.

das wär ja echt lustig, wenn das wlan in dem hof ankommt, auf dem ich als kleiner hosenscheißer gespielt habe Smilie
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deus



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 33
Wohnort: PP1

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

er wohnt in der 14 wenn ich mich nicht irre....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da ich mit der Hausnummer nicht viel anfangen kann hier mal ein Bild von meinem Ausblick nach hinten:


gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

hy

also genial torsten! das fotos ist super hilfreich!
jetzt zeig ihm das foto mal und dann sach mal bescheid Deus...
mich hat jemand angeschrieben, der wohnt auch auf diesem hof (randowstraße) also interesse scheint zu bestehen!

ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn da noch jmd biesenbrower ecke vincent....

vllt auch hilfreich?!

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

MaxPower hat Folgendes geschrieben:
ich kenn da noch jmd biesenbrower ecke vincent....

vllt auch hilfreich?!

mfg max


hmm sach mal genaue straße und hausnummer.
dann schauen wir mal

ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deus



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 33
Wohnort: PP1

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

er hist ganz knapp hinter dem Block, der da von rechst kommt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

tjoa dann hilft nur aktiv werden und andere leute mobilisieren.
evtl mal ein paar zettel verteilen oder aushänge in den aufgängen machen?

machbar wäre es auf jeden fall, man muss nur die leute finden.
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de