Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WLANWSE Reset für das bekannte 11b Problem

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was passt`s ?!?!?!
Mitwoch Abend 22 Uhr ?
60%
 60%  [ 3 ]
Donnerstag früh 8 Uhr ?
40%
 40%  [ 2 ]
Donnerstag Abend 22 Uhr ?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 22:41    Titel: WLANWSE Reset für das bekannte 11b Problem Antworten mit Zitat

Lieber WRT-Besitzer, wie Ihr sicherlich wisst haben wir das Problem das unser Netzt sich auf Grund eines Firmwareproblem auf 11b herunter gefahren hat.

Um dieses Problem zu lösen bitte ich euch an folgener Abstimmen Teil zunehmen !

Wann wäre für euch ein Reset möglich?
Resetzeit wäre 2 Stunden falls einer von euch noch schläft oder noch nicht zu Hause ist. Also Sprechen wir hier von der Startuhrzeit in der wir unser System Kicken !

Wenn möglich richtet euch auch etwas nach den bereits schon ab gegebenen Voting !

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich enthalte mich, da mir alles passt. 8 uhr ist mir zu früh, da mach ich ihn einfach aus bevor ich schlafen gehe Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Berlin - Bizetstr. / Smetanastr. IP: 104.13.3.57

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde vorschlagen wir schalten heute mittwoch 22:00 alle mal ab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jolox



Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 22
Wohnort: 13088 Bizetstr.

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre ja für 20.00 Uhr , dann ist Fußball und danach könnte man noch was machen! Lachen
P.S. Übrigens die Server Zeit hinkt eine Stunde hinter her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

warum nicht einfach donnerstag abend vorm schlafen gehen und freitag früh nachm aufstehen wieder an? so können wir sicher sein, dass auch alle aus waren und rumzudiskutieren gibts dann auch nix mehr, es sei denn jemand schläft nicht bei sich zuhause Winken eine nacht ohne wlanwse kann man ja auch mal verkraften wenns der performence dient Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kid242



Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Falls die Nachricht über den Reset alle betreffenden erreicht, bin ich für einen frühen Termin, d.h. in diesem Falle der Mittwoch ab 22.00 Uhr. Ich werde dann auch alles abklemmen und morgens wieder einschalten. Ganz wichtig, falls noch nicht bei allen passiert "ONLY G-MODUS"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Alles umsonst.... Scheiße die !
HOK Holger schreibt nochmal eine Rundmail an euch... Vielen Dank für die Teinahme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de