Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BREITBANDELITE in HSH/WSE/PRENZLB/PANKOW?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 12:10    Titel: BREITBANDELITE in HSH/WSE/PRENZLB/PANKOW? Antworten mit Zitat

Wen von euch sind diese AP`s der BREITBANDELITE ( SSID ) auf gefallen. Bei dieversen Test`s auf Dächern sind mir die Leute aufgefallen.
Die HP der Leutchen ist leider nicht gerade sehr aussagekräftig.
Habt Ihr mehr Info?
www.breitbandelite.de

Mir schauts aus als wenn das eine komerzielle Variante von unserem Projekt ist. Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
NTech



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Pankow

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Impressum, keine Adresse, kein eindeutiger Hinweis, ob kommerziell oder privat. Hm, sieht noch sehr experimentell aus.

Wenn es kommerziell ist, dann müssen die Jungs schleunigst ein Impressum anfügen. Diese windigen Abmahner sind sonst echt schnell hinterher, ein FvG ist ja berühmt geworden damit.

Ich bleib trotzdem bei Freifunk, denn das ist kommunales Denken.

Grüße
Wolfgang
_________________
Ich grille jetzt mit WIMAX Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mhmmm.... haste Recht, nah mal schaun....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab ersten Kontakt zu unseren fremden aufgenommen ( per Mail ) Leider bisher noch keine wirklichen Neuigkeiten auf unseren Vielen Fragen, aber eventl will da jemand mal auf dem Treffen am Dienstag vorbei schauen. Dann kann man ein wenig plaudern.

Erste Eindruck ist ertmal ganz nett.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte die Breitbandelite am vorhigen Sonntag zum Treffen eingeladen. Per Mail war leider keine Auskunft über Bestreben der Organisation möglich und ein Eischeinen auf dem Treffen war auch nicht.

Scheint wohl `ne Flinte zu sein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 21:44    Titel: Domaininhaber Antworten mit Zitat

Hab gerade mal die Domain gecheckt.
Inhaber: Frank Fiedler
Ueckermünder Str. 17
10439 Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich weiß....

Man könnte direkt mal vorbei gehen und "TACH" sagen, aber das gehört sich nicht.... Ich habe versucht mit ihm Kontakt aufzu nehmen, von ihm kahm leider nur eine Mail, kein Anruf, kein Erscheinen auf dem Treffen, also egal....

Wer nicht will, der hat schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de