Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DSL in WSE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwidi



Anmeldedatum: 16.12.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HSH

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:06    Titel: DSL in WSE Antworten mit Zitat

Ich habe eine Info los zu werden für alle DSL- geschädigten in Weißensee. Mir liegen sichere Informationen darüber vor, das im Bereich der Bernkasteler Str / Trierer Str. ab sofort DSL verfügbar ist.

Vielleicht habt ihr ja dort eine neue Möglichkeit für einen Uplink.

Gruß
schwidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snop007



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Weißensee

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kanns bestätigen wohne in der Piesporter Str 82 und habe einen DSL anschluß gestern den 15.05. bekommen. eine 3 mb leitung von 1&1.

viele grüße christian snop007 "104.13.81.1" Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xe_sphinx



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

btw. weiß einer eigentlich was in der Pistoriusstr. abgeht, da sind doch die ganzen straßen aufgerissen. werden da kabel verlegt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick



Anmeldedatum: 27.04.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 16:10    Titel: DSL Lehderstraße Antworten mit Zitat

Bei mir hatte letze Woche die T** angerufen und wollte mir nen neuen Telefontarif verkaufen. bei der Gelegenheit wurde mir auch dsl angeboten. da ich noch sehr skeptisch war, veranlasste die nette Dame am anderen Ende ein Vorortprüfung. Drei Tage später rief sie mich zurück und bestätigt die Verfügbarkeit von DSL (bis 6MBit).

Jetzt belibt nur die Frage ob sich das auf T** beschränkt, wenn ja ist es zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
schaufelkopf



Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Pistoriusstr. 102

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

pistorius könnt ihr vergessen, hatte vor kurzem (ca 6wochen) beim rosa riesen dsl bestellt, hab kurze zeit später zwei briefe im kasten gehabt, der erste war die bestätigung mit freischaltungstermin (der termin war schon ein paar tage vorbei), der zweite eine ablehnung, weil techn nicht möglich, das wie gesagt am selben tag, die scheinen in ihrem eigenen laden nicht mehr durchzusehen
_________________
http://104.12.0.35
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... ich habe den verfügbarkeitstest in der streustr. 122 schon öfters erfolgreich durchgeführt, es scheitert aber auch bei uns in der straße in der praxis.
Nach oben
harri101



Anmeldedatum: 14.09.2006
Beiträge: 6
Wohnort: weißsee

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Bushalle fast Ecke Berliner Allee hat DSl aber nur 2mbit und ich glaub nur die Seite wo der Bäcker ist
einen überbau wird wohl nur für richtig guten Kunden gemacht
z.B. Parkklink in Arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de