Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Core-Treffen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> wlanhsh 2.0
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 22:17    Titel: Core-Treffen Antworten mit Zitat

Am Montag treffen wir uns um 20:30 im 119 in weißensee um die Strucktur der neuen seite noch einmal zu besprechen. Ernsthaft interessierte können sich auch hier noch mal melden, aber ich denke wir sollten nicht mehr als 5 werden.


gruß der Keks
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich steht bis dahin auch der Testaccount. Also ich plane es mal ein und werde da sein.

Wie sieht es im 119 mit der Internetanbindung aus? Im Herberts ist ja mit dem internen Netz alles bestens.
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

da wird einfach nen büffel mitgebracht und schwubbdiwupp hast du dsl ^^
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord_Magnus



Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bizetstraße 138 ( 104.13.0.138 )

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Müßt den Büffel aber bestimmt nach draußen stellen, denn beim letzten mal hatten wir im 119 kein Empfang.
_________________
( . ) ( . )

\ _ _ _ /
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Bocki



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs, vorsorglich im Forum eine Rubrik Marzahn/Hellersdorf einzurichten??

Gruß Guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bocki hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs, vorsorglich im Forum eine Rubrik Marzahn/Hellersdorf einzurichten??

Gruß Guido


Auf der neuen Webseite gerne. hier nicht mehr.
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

So da am Freitag kein Zugang von bytecamp kam, hoffe ich mal das es bis montag nachmittag passiert. Sonst verschieben wir das Treffen.

Robert
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

So Zugang ist eben gekommen, kann also alles wie geplant stattfinden.

Robert
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

guddi, dann also 20:30 im 119
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schön Robert!
Ich komme von außerhalb und sollte es pünktlich schaffen. Wenn es dennoch ein paar Minuten länger dauert bitte Geduld - ich habe mein Handy zu Hause vergessen, kann also nicht gemahnt werden Winken
Einen Büffel bringe ich dann auch mit. Kann vielleicht einer von Euch noch eine Verteilerdose in seine Tasche packen?
h.
_________________
http://104.13.0.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

nen büffel hab ich dann auch erst mal dabei
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

so, heut ist wieder core-treffen im 119 ..


Alles gute, der Keks
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Berlin - Bizetstr. / Smetanastr. IP: 104.13.3.57

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

würde gern teilnehmen, bin aber erst mittwoch wieder in berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja doof ... naja. wenn absulut keiner zeit hat. dann lassen wa das auch Smilie ansonsten wär ich auch wieder gegen 20:30 da ... je nach dem
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

So ich wäre dabei. Von mir aus auch schon früher. Kann noch etwas Sonne beim Bier genießen Smilie
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> wlanhsh 2.0 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de