Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Q DSL in der Schönstrasse ?!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
räuber



Anmeldedatum: 12.07.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 13:34    Titel: Q DSL in der Schönstrasse ?!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute ..

ich habe grad mal wieder einen online DSL Check bei qdsl gemacht und sie da, angeblich soll die Schönstrasse erschlossen sein.

Nun, da hab ich mal bei deren Hotline angerufen und der meinte auch, dass das wohl geht.

Nun mal ne Frage, ist das wieder diese "Ja es geht .... bis wir von der Telekom die Absage kriegen .... " Nummer oder soll sich da wirklich was getan haben.

Er meinte sie liegen nun im Anschlussbereich 921(?) an.

Hat jemand Erfahrungen mit denen .... das wäre ja ne Chance sich voll vom rosa Riesen zu verabschieden, da die ja auch VoIP anbieten ....

Bis dann ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chunkiti



Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 10:34    Titel: qdsl Antworten mit Zitat

Servus

also wenn qdsl sagt es klappt dann ist da schon was wares dran.
das sagt mir meine bisherige erfahrung.
ansich ist es auch nen sehr guter anbieter nur mit dem voip habe ich noch meine probs aber das liegt auch daran das meine zeit zur einrichtung recht knapp ist ...

gruß
_________________
mit qsc 2mbit online!!! *freu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xe_sphinx



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal den Q-DSL check gemacht und der war positiv, habe daraufhin angerufen und die meinten es geht.

Dann meinte ich wie das sein kann da ich ja im Glasfasergebiet wohne, dann haben sie alles zurückgenommen.

Naja ich hoffe du hast Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harri101



Anmeldedatum: 14.09.2006
Beiträge: 6
Wohnort: weißsee

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
gerade wird fürs krankenhaus schönst. geprüft um dsl installieren 60 anschlüsse und nur für hier . für ein normal anwender wirts wohl nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de