Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Filterung 104.10.0.10

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanpkw
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ropf



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 16:45    Titel: Filterung 104.10.0.10 Antworten mit Zitat

Die obige IP ist jetzt im Filter.

Die Gründe kann man in verschiedenen Threads nachlesen - aktuell ist es ein fehlender probe-response-fix. Hab echt keine Lust mehr, mir die Finger an - eh nicht beantworteten - Mails wundzutippen.

Wenn jemand Einwände hat bzw Aussicht auf NACHALTIGE Besserung besteht, nehme ich sie wieder raus. Ich mach sowas nicht gerne.

/ropf
_________________
jabber: ropf at dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

spannend: eric (marcom) haben bemerkt, dass der router nicht mehr routet. aber: hat jemand was unternommen von den beiden? auf diesen thread hab ich marcom hingewiesen, incl link hierher (für faule).

vielleicht gibts ja demnächst im flohmarkt die hardware zur 104.10.0.10.... Winken (linksys, outdoorgehäuse von obeta, butterdosenantenne mit im gehäuse, assembled by reiner)

reiner Winken
_________________
104.6.0.11 und weitere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ropf



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Von Eric kam eine email mit Tel-Nr und Entschuldigung. Er möchte gern wieder mitmachen. Zustimmung? Ablehnung? weitere Kommentare?
/ropf
_________________
jabber: ropf at dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist sein System wieder auf nem aktuellen Stand? Das sollte zumindest eine Grundvorraussetzung für eine weitere Teilnahme sein ...

tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich gibt es ne klare aufgabe: 1. router auf aktuellen stand bringen, 2. node in der olsr-map eintragen.

sobald beides JA ist.... gehts weiter....

reiner Mit den Augen rollen
_________________
104.6.0.11 und weitere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ropf



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eric ist wieder online
/ropf
_________________
jabber: ropf at dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja... die eintragung in der olsr-map fehlt weiter...

reiner
_________________
104.6.0.11 und weitere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarcomX



Anmeldedatum: 05.07.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Pankow (Ossietzkystr.)

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Erik hatte das ganze etwas schleifen lassen (meine Wehnigkeit auch).
Als ich ihn letztens bei mir hatte, hab ich ihn nicht gehen lassen, ohne die besagte mail an ropf zu schreiben.

Problem wegen der OLSR-MAP ist immernoch, dass Erikson Schwierigkeiten hat die Seite von OLSR-Experiment zu erreichen. Ausserdem hat er seine Zugangsdaten vergessen. Ich werde bei seinem nächsten Besuch das ganze gerade biegen.

@ropf : habt ihr den response-fix bei ihm installiert ? hat er sein pw wieder auf das allen bekannte gesetzt ?

Ich selbst werde mit basti (pestalozziestr.) heute bzw. morgen die firmware updaten, da die Bäume bald wieder Blätter verlieren und wir dann wieder zu euch stoßen. Dann gibts auch wieder nen Uplink mehr und
NTech wird wieder etwas entlastet Smilie

Grüße
Marcom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ropf



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, probe-response-fix ist jetzt drauf. Wenn ihr keine Neuinstallation gemacht habt, ist das wieder mal ein Fall von Vergesslichkeit seitens des Routers.

Ob Eric sein Passwort umgestellt hat, weiß ich nicht - mir reicht schon wenn er bei Problemen erreichbar ist.

Gruß ropf
_________________
jabber: ropf at dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ericson



Anmeldedatum: 29.05.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin Pankow

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

So hab es endlich geschafft ma vorbei zu schaun. Wird jetzt auch öfters passieren. ERik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

moin erik, glückwunsch!

jetzt, wo die euphorie noch frisch ist, setz dich gleich mal an www.olsrexperiment.de ran und trag deinen knoten ein. wenn du dafür dein passwort nicht mehr hast, kannst du ein neues auf üblichen weg dort auch anfordern.

reiner
_________________
104.6.0.11 und weitere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ericson



Anmeldedatum: 29.05.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin Pankow

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

bin jetzt auch auf der map zu sehn
Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanpkw Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de