Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maxx

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mick



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 348
Wohnort: 13088

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 01:09    Titel: Maxx Antworten mit Zitat

Hi
Als ich heute kurz bei der Ausstellungseröffnung in der 119 war (Lindenallee/Bizet), plauderte mich ein WeißenseeBürger zum Thema Maxx (Wimax) an.
Leider konnte ich nicht viel erzählen, habe eben erst recherchiert.
Gibt es hier in der weißensee-er Gemeinde bereits Meinungen zu Maxx?
Ich find´s etwas teuer im Vergleich der angebotenen Leistungen zum "normalen" DSL. Auch finde ich den Vertrag ziemlich restriktiv.
Vielleicht hat sich ja jemand mit dem Thema näher beschäftigt?
Mick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Aktion von DNS:NET und portableDSL bin ich bei sowas etwas skeptisch...
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

oh jeh, die sind aber spät aufgestanden, um sich ums revier zu kümmern...

natürlich darf ich bei maxx im plz-bereich 13086 alles auswählen, was sie haben, alles verfügbar, sagen sie... weiter hab ich gar net gelesen.

der rosa riese hat nun auch in die b4 eine kupferstrippe gelegt, vor wenigen tagen. bei aller abneigung gegen T, bei T hab ich dann doch weniger misstrauen...

vielfalt belebt den markt? hoffentlich! Winken

reiner
_________________
104.6.0.11 und weitere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 03:57    Titel: Re: Maxx Antworten mit Zitat

offtopic

mick hat Folgendes geschrieben:
Hi
Als ich heute kurz bei der Ausstellungseröffnung in der 119 war (Lindenallee/Bizet),
Mick


ich bin sehr überrascht, mick Winken wie kommt es, dass es dich in die 119 zieht ? Winken

keks.
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mick



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 348
Wohnort: 13088

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 09:39    Titel: Re: Maxx Antworten mit Zitat

Keksdosenmann hat Folgendes geschrieben:
wie kommt es, dass es dich in die 119 zieht ? Winken keks.

Ich hatte es einem der Musiker versprochen - und dies auch noch unter Zeugen (Hok, BerT).
Off-off-topic: Da die Kneipen im Komponistenviertel immer so überlaufen sind, entsteht gegenüber der 119 eine neue Gaststätte mit "oriental." Küche. Tja, Weißenseeér Komponisten sind eben Gourmets Traurig Außerdem gibt es im Orient so sehr viel unterschiedliche Gemüse-, Obst- und Fleisch/Fischarten Smilie
Mahlzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de