Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

104.10.2.3, Pestalozzi 4

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanpkw
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 20:20    Titel: 104.10.2.3, Pestalozzi 4 Antworten mit Zitat

jungs, lass uns nägel mit köpfe machen!

hardware ist da. linksys im externen gehäuse, hypergain-antenne, alternativ rundstrahler vom NTech auch, leitung liegt beim olaf, gaffa und kabelbinder sind auch da.

und olaf ist geduldig, updatet seine suse....

WER MACHT AM WEEKEND MIT??

es gibt viel zu tun!
grüße von reiner Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fuzzy72



Anmeldedatum: 29.04.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zwar keinen Plan was mich da erwartet, aber mitmachen würde ich.
Also einfach durchgeben wann und wo, dann bin ich da.
Nebenbei - der 104.11.0.1(Frauke) scheint seinen Geist aufgegeben zu haben, hab jedenfalls keinerlei Empfang mehr seit 3. Mai.

Grüße

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarcomX



Anmeldedatum: 05.07.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Pankow (Ossietzkystr.)

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wie gesagt in ner heißen Phase, ab Mittwoch hab ich Zeit.
Der Rundstrahler von NTech liegt gerade in der Grunowstr. 7,
da habe ich heute bei nem Freund den Outdoor-Router aufgebaut.
Die Verbindung ist noch nicht so berauschend, reicht aber zum surfen
gerade so. Da wollte ich dann eigentlich den Rundstrahler die Tage ausprobieren. Seine Location bietet sich dafür gerade zu an.
Hatte heute aber nicht so viel Zeit um des noch umzubauen.
Also haben wir wieder einen Nachbar mehr:-)

Frauke ist down ? Deswegen hab ich heute nur NTech vom Dach aus erwischt.

Nun zur Pestalozziestr., ich wäre wie gesagt ab Mittwoch dabei.


Zuletzt bearbeitet von MarcomX am 12.05.2006, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ropf



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu - Frauke ist wieder auf Sendung -Netz ist wieder da!

Übrigens läuft da jetzt die FFF 1.2.5 drauf. Reiner war also fleißig. Hatte der Ausfall damit zu tun? /duck

Viele Grüße
ropf

PS: Warum läuft der eigentlich im b-mode (also 11Mbit max)
ropf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

http://wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?t=1083

es ist getan! mein höchster router funkt, ist auf sich gestellt in 60 luftigen metern über dem boden.... er macht seine aufgabe...

so. und die antenne pustet JETZT nach pankow! (ca S wollankstr)

die jagt ist eröffnet, wer kann sehen???

rEiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal zurück zu olaf:

wie gesagt, er ist immer noch in der pestalozzi 4 und ohne empfang.

wer hilft?

olaf hat die aufgabe, die webseiten der kirchgemeinde zu pflegen. seine mittel reichen nicht für einen eigenen dsl-anschluss, dafür kann er uns helfen, FREIFUNK in weitere kirchen zu bringen. ich denke da besonders an die kirche in der kissingenstr., die wse und hsh "sehen" kann... Doing

meine technik ist draußen verteilt und geld kommt frühestens im juli rein.... mowie? outdoor-router? ist noch einer dafür da? er stotterts ab und ich geb eine spende dazu!

reiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

so. olaf ist seit heute nun auch online. danke, ropf + frauke, für die unterstützung...

reiner Winken
_________________
104.6.0.11 und weitere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanpkw Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de